Freitag, 10. Februar 2012

Wie schön, der Postbote hat mir heute brav meine drei Bücher vorbeigebracht. Mich juckt es in den Finger, gleich noch eine Bestellung aufzugeben. Ich habe das Amazon Trade-In ausprobiert und noch Guthaben übrig. Mal sehen, wann ich nicht mehr widerstehen kann...
Wenn ich eine engere Auswahl habe, poste ich sie. ;-)

Nicht wundern, dass ich zur Zeit nicht so viel posten kann und nicht so schnell lese, ich hab am Montag ein Praktikum angefangen. Nimmt viel Zeit in Anspruch, macht aber Spaß. Hat nämlich mit Büchern zu tun ;-)

1 Kommentar:

  1. Wenn mein Postbote mir Bücher bringt mag ich ihn auch extrem gerne ;-)

    Schönen Blog hast du...bin heute das erstemal über dich gestolpert und gleich mal Leserin bei dir geworden!

    LG Luminchen
    Freu mich wenn du mich mal besuchen kommst

    AntwortenLöschen