Samstag, 17. März 2012

Auslosung

Sooo, es ist geschafft. Meine zwei Monster haben es spannend gemacht, sie konnten sich kaum entscheiden. So langsam haben sie noch nie gefressen.



AND THE WINNER IS...

Diese 10 Namen haben meine kleinen Futtermaschinen ausgewählt:

Elisa
LeseMaus
Jasmin
Liss
Capuccino-Mama
Buechermaus82
mslustig
Miriam
Meli
Blinded Masquerade

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Mailt mir doch bitte alle eure Adresse, damit ich die Bücher nächste Woche rausschicken kann. Und schreibt mir, ob ihr eine persönliche Widmung möchtet und auf welchen Namen ich die schreiben soll.

Es hat Spaß gemacht und ich denke, so etwas werde ich noch öfters machen. Nicht traurig sein, an alle Nicht-Gewinner. Es kommen noch mehr Chancen. ;-)
Am liebsten würde ich jedem ein Buch schenken, aber so viele habe ich leider nicht mehr...

Ein schönes, sonniges Wochenende!
Angel


Kommentare:

  1. Schade, alle anderen herzlichen Glückwunsch. :)

    So gewinnt deine Katze aber nicht an sympathie. ;b

    AntwortenLöschen
  2. Ui freu. Ich habe gewonnen.
    Deine Katzen sind ja total niedlich. Ich habe auch Stubentiger und möchte meine gar nicht mehr missen.

    Meine Adresse werde ich dir natürlich direkt zukommen lassen.

    AntwortenLöschen
  3. Wie schööööön. *__*
    Solche süßen Katzen. =)
    Die Mail habe ich grade eben abgeschickt. :)

    LG
    Liss

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll! Da bin ich ja jetzt gespannt auf das "Tor zum Schattenland". Meine Mail kommt gleich.

    Freufreufreu...

    Liebe Grüße und steichel die Katzen mal von mir :-)
    LeseMaus

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    Mail ist abgeschickt und ich habe jetzt sogar meinen eigenen Blog auf dem ich natürlich gleich mal einen Post diesem schönen Blog widmen werde :D
    Liebe Grüße
    Elisa (:

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Ich bin gerade über Lovelybooks auf deinem Blog gelandet - schön bunt und fröhlich. Merke mir die Seite gleich mal und schaue ab jetzt öfters vorbei. Übrigens habe ich gesehen, dass wir ja noch etwas gemeinsam haben: das Schreiben! Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß dabei.
    Lg,
    Sarah
    (www.blog.serpensortia.de)

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich sehr! Deine Katzen sind mir sehr sympathisch. :D Vielen Dank!

    Mail ist grade rausgegangen, aber ich habe nichts zur Widmung geschrieben, daher bitte nicht über den "Mailspam" wundern. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Oh, hier hatte ich gar nicht mehr nachgeschaut :o <3 Buch ist gestern angekommen und ich hatte ein riiiiiiesen Fragezeichen im Gesicht - aber die liebe Liss hat mich aufgeklärt<3 Vielen Dank dafür & gut, dass man meine Adresse meiner Signatur entnehmen konnte*g*

    AntwortenLöschen