Montag, 23. April 2012

Die Gewinner sind ....

So, ihr Lieben, tut mir echt leid, dass ihr so lange warten musstet. Als ich aus der Uni kam, hat mich erst noch der Hunger befallen und Glücksfee 2 war sich noch nicht ganz sicher.

Erst einmal vielen, vielen Dank für die zahllosen Kommentare, es hat mir wirklich viel Spaß gemacht, sie alle zu lesen und ich bin froh, dass ich die Entscheidung nicht allein treffen musste, sondern Hilfe von zwei Glücksfeen hatte.

Es tut mir total leid, dass ich nicht mehr mehr Pakete verschicken kann. Als Trost für alle Nicht-Gewinner: es war nicht das letzte Gewinnspiel, es wird noch viiieeeele Gelegenheiten geben. =)

Und nun zu den Gewinnern!

*trommelwirbel*

Die Thriller-Glücksfee hat sich etwas schwer getan, weil ihr zwei Beiträge gut gefallen haben. Letzendlich musste sie sich aber entscheiden und die Wahl ist gefallen auf...


Blackie mit ihrem Kommentar über Jeffrey Dahmer! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!


Und nun zum Zweiten...


*trommelwirbel*

Die Fantasy-Glücksfee hat ihren Favoriten schnell gefunden und sagt ganz entschlossen, die Siegerin ist...

Sarah O. mit ihrem Kommentar zu Katzennasenküsschen statt Werwolflibelein1 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!


Sarah O. und Blackie, bitte schickt mir so schnell wie möglich eure Adressen an ravenlove4ever@yahoo.de

Wenn ich bis Sonntag nichts gehört habe, übertrage ich den Gewinn auf einen der anderen.

Und jetzt wünsche ich euch allen einen FORHEN WELTTAG DES BUCHES mit gaaaanz vielen tollen Büchern.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen