Sonntag, 15. April 2012

gutscheinrabatt.eu Bloggeraktion



Ihr Lieben,

für eine Bloggeraktion muss ich jetzt ein wenig Werbung machen. Ich muss gestehen, das T-Shirt reizt mich schon und ich suche seit Monaten einen Kaffeebecher für die Uni. Bis jetzt bin ich aber nie dazu gekommen, einen zu kaufen. Vielleicht wäre die Aktion ja auch etwas für euch?
In dem Fanpaket sind neben einem Puma-Shirt und dem Kaffee-Becher ein Mousepade, eine Umhängetasche, ein Kugelschreiber, ein Feuerzeug und ein Aufkleber mit dem Logo der Seite.

Falls ihr interessiert seit, schaut einfach mal  hier vorbei. Es sind zwar keine Bücher, aber auch nützlich. ;-D

Bisher habe ich noch nichts von gutscheinrabatt.eu gehört, aber vielleicht lohnt es sich ja, da öfter mal vorbeizuschauen? Kennt einer von euch die Seite? Die Bloggeraktion gefällt mir jedenfalls und vielleicht gibt es ja noch mehr, das mir/euch dort gefallen könnte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen