Sonntag, 22. April 2012

Noch bis um 23.59 Uhr könnt ihr euch für die beiden Buchpakete bewerben und wandert damit in den Lostopf.
Morgen, am Welttag des Buches, werde ich die beiden Gewinner mit den Kommentaren bekannt geben, die mir und meiner Glücksfee am besten gefallen haben. Wenn noch ein bisschen kreativ sein will: nur zu. Anderthalb Stunden habt ihr noch =)

Für alle, die gerne hibbeln: morgen wird es etwas dauern, ich bin erst gegen 20 Uhr aus der Uni zurück, es kann also später werden ;-)

Ich werde die Gewinner hier bekannt geben, weil ich nicht von allen eine E-Mailadresse habe. Schaut also morgen Abend oder Dienstag früh mal nach.

Einen fröhlichen WELTTAG DES BUCHES euch allen!

Kommentare:

  1. Geduld ist eine Tugend und muss immer wieder trainiert werden :-)
    Ich freu mich auf die Verlosung heute Abend
    LG Katja

    AntwortenLöschen