Mittwoch, 30. Mai 2012

Buecher, Buecher, Buecher

Gerade wächst mein SUb rapide an, ein Glück, dass ich diese Woche Pfingstferien habe =D

Heute kamen noch zwei Tauschbücher.

Vielen Dank an meine lieben Tauschpartnerinnen! =)






und ein Exemplar von einer Buchverlosung auf Lovelybooks.




Ich muss mal ein Bild von meinem SUB machen. Und morgen kommt auch noch eine Nachlieferung und Amazon, oh weh. Das kommt davon, wenn man nicht widerstehen kann. Einige Tauschbücher erwarte ich auch noch. Die Ferien müssten eindeutig länger sein. Oder die richtigen Semesterferien schneller anfangen =D
Und das "Schlimmste" ist: morgen bin ich mit meiner Mom in der Stadt und wir sind doch beide so büchersüchtig. An den Buchhandlungen werden wir besitmmt nicht vorbei gehen können und ihr SUB ist noch viel größer. DEN müsste ich eigentlich mal fotografieren =D

Kommentare:

  1. "Elfenmagie" ist heute angekommen, nochmal vielen Dank :)
    "Elfenblick" habe ich gestern zur Post gebracht, dann müsste es bestimmt morgen ankommen!

    Den rasant wachsenden SuB kenne ich gerade auch zu gut. Dabei müsste ich viiiel mehr für die Uni tun als zu lesen...!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins* Ich auch. Muss noch drei Essays bis zum Smesterende schreiben, aber der SUB-Abbau lockt einfach viel mehr.
      Freu mich schon auf das Buch =)

      Löschen
  2. Daughter of smoke and bone ist genial!!! Tu dir nur einen gefallen und schau nicht die Trailer aus Lainis Internetseite an.
    Ich finde die verraten schon einiges.
    Hinterher sind die natürlich toll zu sehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, dann schau ich sie mir erst danach an =) Freu mich schon riesig auf das Buch, muss aber vorher noch zwei andere lesen. Viel Spaß mit "Stadt aus Trug und Schatten"! Ist es schon angekommen?

      Löschen
  3. Freut mich dass Daughter of SMoke and Bone angekommen ist.
    Stadt aus Trug und Schatten ist leider noch nicht da. Ich geb Bescheid, sobald es eintrudelt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Stadt aus Trug und Schatten kam eben bei mir an. Danke für den unkomplizierten Tausch.

    Schönes WE und LG
    Andrea

    AntwortenLöschen