Dienstag, 15. Mai 2012

Oh weia, wenn ich so weiter mache, haben bald alle Postboten in meinem Bezirk verletzte Schultern oder Rückenbeschwerden. Mein Lieblingspostbote ist ja schon krank geschrieben, ich hoffe, das liegt nicht an den ganzen Büchersendungen. Gute Besserung, lieber Postbote! Heute kamen jede Menge Tauschbücher, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Muss mir schon mal eine Reihenfolge fürs Wochenende festlegen, wenn ich endlich von dieser Hausarbeit befreit bin. *freu* Was meint ihr, mit welchem soll ich anfangen?










Ein riesiges Dankeschön an meine Tauschpartner, die Bücher kamen schnell und heil bei mir an. Immer wieder gerne und ich freu mich schon aufs Lesen! =)

Kommentare:

  1. Ich würde mit Starters anfangen. =) Die andern kenne ich selbst nämlich auch noch nicht und bei Starters bin ich mir sicher, dass es ein ganz gutes Buch ist. Es hat zwar seine kleinen Schwächen, aber lesen lässt es sich klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, ich weiß nämlich wirklich nicht, bei welchem ich anfangen soll =)

      Löschen