Montag, 14. Mai 2012

Tauschecke

Ihr Lieben, da es schon einige positive Rückmeldungen auf die Frage nach einer Tauschecke gab, habe ich schon mal ein bisschen gebastelt. Ihr könnt gerne schon stöbern und mir schreiben, was euch gefällt. Wenn ihr ein Buch unbedingt haben wollt, euer Tauschbuch aber noch nicht ausgelesen habt, kann ich euch auch gerne Titel reservieren. Wenn ihr auf euren Blogs auch Tauschecken anbietet, schreibt mir das ruhig, dann komm ich mal stöbern.
Freitag muss ich meine Hausarbeit abgeben, die nächsten drei Tage brauche ich noch für die finale Überarbeitung, aber danach widme ich euch und dem Blog wieder mehr Aufmerksamkeit, versprochen! =)

Kommentare:

  1. Schau mal auf http://bloggerbuechertausch.blogspot.de/
    wenn du magst. Ist recht jung, aber da stellen schon einige Blogger ihre Bücher ein.
    Habe auf meinem Blog auch was darüber geschrieben:
    http://niniji-undercover.blogspot.de/2012/05/gedankensalat-bucher-tauschen-bei.html

    LG
    Niniji

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! Und einen schönen Blog hast du =)

      Löschen