Montag, 18. Juni 2012

Ein doppelter Jubelschrei

Ich könnt euch alle abknutschen, jeden einzelnen!
Erst einmal freue ich mich riiieesig, dass die Resonanz auf meine Umfrage so positiv war und tatsächlich Interesse an meinem Ebook und einer entsprechenden Leserunde dazu besteht. Dazu komme ich aber gleich noch mal.
Zunächst: ES IST GESCHAFFT!
Gestern haben wir die 100 Leser geknackt, es sind sogar schon 101. Ich bin gerührt und fröhlich und glücklich und danke euch für eure Treue!

Zurück zu dem Ebook. Ich möchte es wirklich, wirklich gerne veröffentlichen. Es gibt nur einen Haken. Ich brauche ein Cover. Und ich bin ganz schrecklich in so etwas. Ich habe zwar Vorstellungen davon, aber ich kann nicht zeichnen und am Computer habe ich nicht das richtige Programm.

Nun die neue Aufgabe an alle von euch, die Lust haben:

Entwerft ein Cover für mein Ebook. Darin enthalten sein sollten auf jeden Fall der Titel "Raven - Maggie & Cooper".
Und als Motivanregung hätte ich gerne einen Raben. Egal ob sitzend, oder fliegend, oder sonst wie.
Das Cover kann düster sein, es kann blutig sein, bunt, fröhlich, überdreht, ganz wie ihr meint, zur Geschichte passt viel.

Natürlich macht ihr das nicht umsonst!
Abgesehen davon, dass der Gewinner natürlich namentlich im Impressum genannt wird (schließlich ist es dein Bild), erhält das Cover, das es schließlich schafft, einen Amazon-Gutschein im Wert von 15€ von mir. Der zweite und dritte Platz ein Buch, denn ich werde mich vermutlich nur schwer entscheiden können =)
Der Gewinner erhält auch automatisch ein Exemplar des Ebooks für die Leserunde.

Wenn ihr Lust auf diese kreative Aufgabe habt, würde ich mich riesig freuen. Zeit dazu ist bis Ende Juli, also noch 6 Wochen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und hoffe, dass ihr mir helfen könnt!

Die Bilder schickt ihr am besten an diese Adresse: ravenlove4ever[t]yahoo[dot]de und wenn ihr wollt, poste ich sie dann hier. Wenn ihr sie noch geheim halten wollt, warte ich damit =)

Kommentare:

  1. Huhu,
    du wurdest getaggt und zwar von mir.

    Schau mal nach:

    http://strangebellybooks.blogspot.de/2012/06/ich-wurde-getaggt.html

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh eine interessante Aktion! Da ich aber selber nicht besonders gut Cover zusammenbasteln kann, halte ich mich mal fein raus ;) Bin aber schon sehr gespannt was für ein Cover du dann auswählen wirst!

    Lg,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mich gar nicht entscheiden kann, mache ich vielleicht ein Voting =)

      Löschen
  3. Das ist eine schöne Aufgabe!
    Da setze ich mich mal ran.. :D mal schauen, was dabei rauskommt! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon ganz gespannt! =)

      Löschen
    2. Also, ich hab mal was gekritzelt... noch nicht schön gemalt, nur eine Skizze, kann ich dir das irgendwie per Mail schicken? Dann kannst du mir sagen, ob das in der Richtung deinen Vorstellungen entsprechen könnte oder nicht? :D

      LG Mary

      Löschen
    3. Oh super, am besten an diese Adresse:
      ravenlove4ever[at]yahoo[dot]de.
      Jetzt bin ich aber gespannt =D

      Löschen
    4. Ich hab gerade eine E-Mail abgeschickt! :D

      Löschen
  4. Ich bin bei sowas leider weitestgehend talentfrei.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich würde gerne auch mal mitmachen. Ich sammle erst mal paar Ideen und versuche es dann zu erstellen und dir per Mail zu schicken :)

    AntwortenLöschen
  6. Juhu freut mich! Endlich mal eine Aufgabe für mich ;)
    Wie brauchst du das Cover denn ? Als Skizze, fertige Zeichnung, oder schon komplett fertig mit Grafikdesign und drum und dran? Denn im Moment verfüge ich leider über kein Grafiktablett. Naja, ich denke ich schicke dir erstmal eine fertige Zeichnung vielleicht gefällt es dir ja auch gar nicht ;) (Oh mist, ich schreibe schon wieder einen halben Roman, tut mir leid ;))
    Eine Frage noch: unter welche Rubrik fällt dein eBook denn? Eventuell habe ich das auch überlesen .. Krimi, Fantasy ?

    Liebe Grüße <3 & ich werde heute Abend gleich mal mit ein paar Skizzen anfangen;)

    http://meine-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      oh das freut mich, dass dir die Aufgabe gefällt. Es ist ein Romantic Fantasy für Jugendliche. Darf also ruhig verspielt sein. =)
      Bin schon gespannt!
      Bilder per Mail an ravenlove4ever[at]yahoo[dot]de
      *wink*
      Lg
      Angel

      Löschen
    2. Okay, super :)
      Dann mach ich gleich mal was ;)

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  7. Eine kurze Frage noch ;) Bis wann dürfen wir dir das Cover abschicken ?

    LG Cristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      bis Ende Juli, ist also noch ein Monat Zeit =)
      Lg
      Angel

      Löschen