Freitag, 15. Juni 2012

Getauschtes und Gewonnenes

Bei dem Wetter ist zum Glück nur der Karton nass geworden, als der Postbote gerade kam. Drei Tauschbücher, auf die ich mich schon sehr freue, und ein Rezensionsexemplar vom CARLSEN Verlag, vielen Dank!

Schattenflügel von Manja:



Die Dämonenfängerin:



Unter dem Vampirmond (leider hat man mir hier vorher nicht gesagt, dass es sich um ein recht abgegriffenes Mängelexemplar handelt, fande ich sehr schade, da mein Tauschbuch nagelneu war...)



Und das Buch vom CARLSEN Verlag:



Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, ich find alle Bücher toll und freu mich schon riesig drauf. Tausend Dank noch mal an meine Tauschpartner und den Verlag  =)

Kommentare:

  1. "Brandwüste" habe ich auch bekommen <3 Fand den ersten Band soo toll^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch, ich freu mich schon soooo sehr auf das Buch. Sag Bescheid, wenn duds durch hast! ;-)

      Löschen
  2. Hey :)
    Schöner Blog, hab mich gleich mal als LEser eingetragen.
    Sag mal hast du auch ne Mail Adresse?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, danke schön. =) Ja, hab ich, steht glaub ich nur in der Tauschecke: ravenlove4ever[at]yahoo[dot]de
      Einen sonnigen Sonntag!

      Löschen
  3. Du wurdest getaggt! :-)
    http://streifen-zebra.blogspot.de/2012/06/alarmstufe-rot-ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen