Freitag, 1. Juni 2012

Zu vieeeeele Bücher

Kennt ihr das? Ihr geht durch die Buchhandlung und aus jeder Ecke springen euch Bücher an? Oder ihr bestellt online welche und findet dabei noch viel mehr? Meine Wunschliste wird immer länger und langsam muss ich mir überlegen, was ich mir davon vielleicht kaufe und was nicht. Aber ich kann mich nicht entscheiden!
Ich schreib euch mal ein paar Titel auf, vielleicht habt ihr ja Tipps für mich. Das wäre suuuper =)

* Insurgent (Die Bestimmung 2)- Veronica Roth
* Stealing Phoenix (Finding Sky 2) - Joss Stirling
* Seeking Crystal (Finding Sky 3) - Joss Stirling
* Hourglass - Myra McEntire
* Das letzte Zeichen - Gemma Malley
* Röslein stach - Susanne Mischke
* Dann fressen sie die Raben - Beatrix Gurian
* Das göttliche Mädchen - Aimée Carter
* Forever (In deinen Augen) - Maggie Stiefvater
* Waking Storms (Lost Voices 2) - Sarah Porter
* Tempest Unleashed (Tempest 2) - Tracy Deebs
* Everlasting (Kissed by an angel 5) - Elizabeth Chandler
* The Savage Grace (Urbat 3) - Bree Despain
* Das Land der verlorenen Träume - Caragh O'Brien

Mehr fallen mir geradenicht ein, aber es gibt bestimmt ncoh viele, viele mehr. Ich wäre sooo dankbar für eine Entscheidungshilfe =)

Kommentare:

  1. Forever-Maggie Stiefvater und Isurgent-Veronica Roth. Kenne sie zwar nicht, aber ich liebe die Vorgänger dieser Trilogien *-*

    AntwortenLöschen
  2. Röslein Stach wollte ich eig. auch lesen, aber die vielen negativen Rezis haben es bei mir geschafft dieses Buch von meiner WuLi zu entfernen.
    Ansonsten stimme ich purplerose zu ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für eure Tipps, das hat mir die Auswahl schon mal ein wenig erleichtert =)

      Löschen