Montag, 2. Juli 2012

CHALLENGE . Let's read it in English ... once more!


Hallo ihr Lieben, diese tolle Challenge habe ich gerade auf dem Blog Books & Senses gefunden. Beim ersten Mal habe ich sie leider verpasst, dieses Mal nehme ich dran teil. Worum es geht? Um englische Bücher.
DUnd so funktionierts:

Diesmal gibt es 2 verschiedene Challenge Versionen, mit denen ihr die Challenge erfolgreich abschließen könnt.


1. Innerhalb von 6 Monaten sollen 10 englische Bücher gelesen werden.

2. Es sollen 8 Bücher gelesen werden, die bestimmten Vorgaben entsprechen.

Die Vorgaben sind:


Das Buch soll…

01. … von Engeln handeln.
02. … von Vampiren handeln.
03. … von Meerjungfrauen / Sirenen handeln.
04. … von Zombies handeln.
05. … vom Genre Urban Fantasy sein.
06. … ein Krimi / Thriller sein.
07. … vom Genre Historie sein.
08. … vom Genre High Fantasy sein.
09. … eine Dystopie sein.
10. … ein Non-Fiction Buch sein.
11. … vom Zeitreisen handeln.
12. … ein Einzelband sein.
13. … der erste Teil einer Reihe sein.
14. … der zweite Teil einer Reihe sein.
15. … der dritte Teil einer Reihe sein.

NEU: 16. ... von Elfen handeln.
NEU: 17. ... vom Genre Romantasy sein.


 Die Challenge beginnt am 1. Juli 2012 und endet am 1. Januar 2013. In dieser Zeit soll die Challenge abgeschlossen werden, indem man entweder 10 beliebige englische Bücher liest, oder aber 8 Bücher mit bestimmten Vorgaben (siehe dazu oben).


Die genauen Regeln könnt ihr hier nachlesen: KLICK

Ich freu mich schon drauf und meld mich gleich mal an =)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen