Donnerstag, 5. Juli 2012

Gewinnspiel-Pakete

Hallo ihr Lieben,


die drei Buchpakete sind unterwegs zu ihren Gewinnern und jetzt poste ich auch für alle, was drin ist.



Ihr lieben Gewinner, falls ihr euch überraschen lassen wollt, schaut euch die folgenden Fotos NICHT an!!



Ich lass extra ein bisschen Platz, damit man die Fotos nicht sofort sieht.


La la la la, da di da dam....


~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*

~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*

~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*

~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*



So, jetzt aber.

Das ist in den Päckchen zu finden:

Nummer 1:






Nummer 2:





Nummer 3:










Kommentare:

  1. Liebe Miriam!
    Vielen Dank für das tolle Paket! Es ist heute angekommen. Ich werde noch ein Foto auf meinen Blog stellen! Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich wollte mich auch noch mal ganz lieb für das Paket bedanken :o)
    Besonders die Karte ist so cool!

    Ganz liebe Grüße,
    Themis ^.^v

    AntwortenLöschen