Sonntag, 22. Juli 2012

Liebster Blog Award



Oh mein Gott, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ihr seid so unglaublich lieb ;.)
Gleich vier (!!!) mal habe ich den Liebsten Blog Award verliehen bekommen. Und zwar von:

FiniWini
Liss
Themistokeles
und Kate

Ihr seid der Wahnsinn, tausend Dank! =) =) =)

Der Award geht dieses Mal (oder immer?) an Blogs mit unter 200 Lesern, und meine Wahl fällt auf diese drei:

GoodReading
Manjas Bücherregal
und Themis1000Bücher

=) =) =)


Und jetzt ist die erste Hausarbeit fertig, ich hab also viel mehr Zeit für euch, fürs Lesen und für B'n'B. =)






1 Kommentar:

  1. wenn du mit deiner hausarbeit fertig bist dann hast du ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel zeit für mich wenn ich komm :D
    bis in 2 wochen
    miss you :*
    deni

    AntwortenLöschen