Dienstag, 24. Juli 2012

Neuzugänge

Sooo, jetzt gibt es endlich wieder ein Ubdate, was alles neu dazu gekommen ist. Haben sich doch wieder ein paar Päckchen angesammelt, um deren Inhalt ich mich jetzt endlich kümmern kann. Dazu die Sonne... Liegematte, ich komme!

Ein Tauschbuch: Ich fürchte mich nicht von Tahereh H. Mafi *KLICK*



Für eine Lovely-Books-Leserunde, die schon in vollem Gange ist: Shades of Grey von E. L. James *KLICK*



Ein Lese-Exemplar von Wir Lesen: Die Messias Maschine von Chris Beckett *KLICK*




Ein Rezensions-Exemplar vom Blanvalet-Verlag: In den Armen des Dämons von Carolyn Jewel *KLICK*



Ein Rezensions-Exemplar vom Kosmos Verlag: Mind Games von Friederike Schmöe *KLICK*







Ein SUB-Buch: Soul Screamers 6, Before I Wake von Rachel Vincent: *KLICK*




Und ein EBook für meinen digitalen SUB: The Mind Readers von Lori Brighton *KLICK*



Puh, ne ganze Menge. Ich weiß gar nicht, womit ich anfangen soll :-S Shades of Grey habe ich fast durch. Danach vielleicht die Messias Maschine? Hilfe! =D

Kommentare:

  1. Ich lese gerade "Ich fürchte mich nicht" und finde es bisher einfach nur großartig, der Schreibstil, die Idee, es stimmt alles. :) Würde dir also empfehlen, das zu lesen. ;)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gerade mal die ersten 50 Seiten angelesen. Danke für den Tipp!! Musste mich wirklich zwingen, es wieder beiseite zu legen. Jetzt steht mein Buch Nr. 1 für den Sommer fest ;)

      Löschen
  2. Den 'Shades of Grey' hatte meine Tante sich gekauft und jetzt nachdem sie und meine Mutti ihn durch haben, ist er erstmal bei mir gelandet ^^

    Bin schon echt gespannt drauf, was wir so davon halten werden =)

    Liebe Grüße,
    Themis ^.^v

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon auf deine Meinung gespannt, ich hab ihn heute ausgelesen. Rezi folgt dann bald, aber ich will dir noch nichts verraten ;)
      Lg
      Angel

      Löschen