Dienstag, 17. Juli 2012

Sommer-Challenge von Idealo

Gerade habe ich diese super tolle Aktion von Idealo entdeckt: "Sag Idealo, wo du diesen Sommer liest" und gewinne dein Wunschbuch.


Schreibe einen kleinen Beitrag über den Ort, an dem du diesen Sommer am liebsten liest und schicke den Post an Idealo. Einfacher gehts nicht. Eine superschöne Aktion, danke für die Möglichkeit!


Am aller aller liebsten würde ich hier lesen:





Aber wenn es regnet, dann nehme ich ein Bett. Im Urlaub das Hotelbett (wie auf dem Bett, habe grad keins von meinem zu Hause). Wenn ich in der Geschichte versinke, vergesse ich ohnehin, wo ich lese. Dann kann es ein Strand, eine Parkbank, eine Wiese, ein Bett, ein Sessel, ein Auto oder sonstiges sein =)




PS: Auf dem kleinen blauen schreibe ich fleißig meine Rezensionen ;-)


Und das hier ist mein Wunschbuch, das ich soooooo gerne lesen würde:




Kommentare:

  1. Das Buch hat meine Schwester, ich würde es auch so gern lesen, aber sie rückt es einfach nicht raus :_(((

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab Sternenschimmer gestern beendet und kann dir nur sagen: Lied dieses Buch !!! :) Ich drück dir die Daumen, dass du es bekommst!

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich habe dir einen Award verliehen. :)) Den Liebsten Blog Award: http://goood-reading.blogspot.de/2012/07/stockchen.html

    Liebste Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den selben Award auch gleich nochmal von mir :o)

      http://themis100000buecher.blogspot.de/2012/07/mein-erster-award_18.html

      Liebe Grüße,
      Themis ^.^v

      Löschen
    2. Und auch von mir ;)

      http://katesleselounge.blogspot.de/2012/07/awards-liebster-blog-award.html

      Allerliebste Grüße
      Kate

      Löschen
  4. Dass "Sternenschimmer" dein Wunschbuch ist, kann ich verstehen, das möchte ich auch noch lesen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hurraaaaaa, euer Daumendrücken hat mir Glück gebracht, ich habe die Mail bekommen, dass ich "Sternenschimmer" zugeschickt bekomme. Juhuu und danke! =)

    AntwortenLöschen