Samstag, 25. August 2012

Danke, lieber Postbote!

Das Klingeln am Nachmittag hat mir doch glatt den Tag versüßt. Ich bin immer noch dabei, mein Zimmer wieder einzuräumen. Unglaublich, was da alles reingepasst hat! Aber Bücher schleppen macht Muskeln, he he, und mein Bücherschrank ist jetzt wieder bestückt. Platz gemacht für Nachschub hab ich auch. Jedenfalls hat mich der Postbote irgendwann vom Aufräumen abgelenkt, mir ein Päckchen in die Hand gedrückt und zack lag ich lesend auf dem Bett - auch wenn Chaos herrscht, dafür ist immer Platz =D
Morgen wird dann hoffentlich der Rest eingeräumt. Brauch ja auch Platz für die zweite Hausarbeit... =P

Und das ist das Rezensions-Exemplar, das mit der Post kam:

Als die Welt zum Stillstand kam von Gabi Neumayer *KLICK*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen