Donnerstag, 2. August 2012

DIE COVER-GEWINNER

So ihr Leseratten und Künstler, es ist so weit. Noch einmal vielen, vielen Dank für eure Zusendungen, allein hätte ich das nie geschafft! Ich freu mich jetzt schon auf das Ebook. Sobald alles fertig ist, stelle ich die Leserunde online.
Die Plätze 1 bis 3 erhalten ein EBook, sobald es erschienen ist. Das kann allerdings etwas dauer, ich wollte das Skript vorher noch mal überarbeiten. Tippfehler finden sich irgendwie immer, egal wie oft ichs durchgehe.

Jetzt will ich euch aber nich länger auf die Folter spannen!

*trommelwirbel*

Platz drei geht an: Mary


Glückwunsch! Bitte mail mir doch deine Adresse an ravenlove4ever[at]yahoo[dot]de =)

Der zweite Platz geht an: Ruth


Glückwunsch! Bitte mail mir doch deine Adresse an ravenlove4ever[at]yahoo[dot]de =)


Und der erste Platz geht an...

*trommelwirbel*

Marigona!


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Es wär super schön, wenn du noch meinen Namen (Miriam Broicher) in das Cover integrieren könntest.
Bitte mail mir doch deine EMailadresse für den Amazon-Gutschein und deine Adresse an ravenlove4ever[at]yahoo[dot]de
Falls ich dieses Cover wirklich übernehme, ist der Gewinn gleichzeitig auch das Honorar, eine prozentuale Gewinnbeteiligung an den EBooks gibt es nicht.
Bitte habt Verständnis, dass ich mir vorbehalte, auch ein anderes Cover zu veröffentlichen, falls ich bis dahin etwas finde, das mir noch besser gefällt. Das Cover ist schließlich ausschlaggebend für den Verkauf   ;-)


Vieln Dank noch einmal für eure Teilname. Sobald ich alle Adressen habe, schicke ich die Gewinne los. =)




Kommentare:

  1. Ich freue mich schon soooo... ich hibbel schon die ganze Zeit rum!!! Haben sich die anderen schon gemeldet?? Wann geht's denn los??
    AHHH... ich bin immer nervös, wenn mich Überraschungen erwarten.. xD

    GLG,
    Marie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, eine Adresse fehlt noch, aber dann schick ich die Pakete am Montag schon mal ab. Ist ja blöd, wenn ihr so lange hibbeln müsst. =)
      lg
      Mi

      Löschen
    2. Och, Vorfreude ist die schönste Freude, sag ich immer... :D
      Dann freu ich mich wahnsinnig auf kommende Woche. Wenn die Überraschung da ist, wird auf jeden Fall wieder einen Post auf meinem Blog geben, dann bist auf jeden Fall auf der Sicheren Seite, ob alles gut angekommen ist. ;)

      GLG,
      Marie.

      Löschen
  2. Ich wollte mich nur melden, falls ich das nicht schon getan habe, dass ich meinen super Gewinn bekommen habe!! (Ich bin ehrlich, ich hab keine Ahnung, ob ich dir schon geschrieben hatte.. xDD)
    Ich freue mich wahnsinnig über die beiden Bücher! Die Leseproben sind auch echt toll und die Karte + Aufkleber von deinem Buch sind ja auch mal echt der Knaller!!
    Ich werd die Tage noch einen Post schreiben + Foto! ♥

    Daaaanke für die wundervolle Post!!! :-*

    Allerliebste Grüße,
    Marie.

    AntwortenLöschen