Sonntag, 12. August 2012

Englische Bücher Aktion

Heute habe ich mir etwas Ungewöhnliches ausgedacht. Ihr wisst ja, dass ich zur Zeit renoviere und dabei habe ich festgestellt, dass ich viel zu viele Bücher habe. Darunter waren auch einige englischsprachige Titel, die viel zu schade zum Wegwerfen sind, die aber auch keinen Platz mehr in meinem Bücherschrank haben, weil so viele neue dazu gekommen sind.

Deshalb nun meine Idee: Ich verkaufe die Titel für je 1€ + Versandkosten

Wer Interesse an einem der Bücher hat, meldet sich bitte bei mir unter ravenlove4ever[at]yahoo[dot]de

Edit: 5 Bücher sind schon weg, ich liste die restlichen auch noch auf =)



Wicked Lovely von Melissa Marr  *KLICK*  (HC)

Evernight von Claudia Gray *KLICK*  (HC)

Skullduggery Pleasant 1 von Derek Landy *KLICK*

Alex Rider: Snakekhead von Anthony Horowitz *KLICK*  (Ich habe die gebundene Ausgabe im silbernen Umschlag)

Stravaganza: City of masks von Mary Hoffman *KLICK*

Choker von Elizabeht Woods *KLICK*

The Pinhoe Egg von Diana Wynne Jones *KLICK*

To Kill a Mockingbird von Harper Lee *KLICK*

Stormbreaker - Alex Rider 1 von Anthony Horowitz (Filmedition)  *KLICK*

Project Mulberry von Linda Sue Park *KLICK*

Inkheart von Cornelia Funke *KLICK*

The Stone Testament von Celia Rees *KLICK*

Radiance von Alyson Noel *KLICK*

Shimmer von Alyson Noel *KLICK*

1 Kommentar: