Samstag, 11. August 2012

Neuzugänge =D

Mein Postbote hat heute einen selbstgebackenen Cookie in die Hand gedrückt bekommen, im Austausch gabs zwei kleine Pakete mit Rezi-Exemplaren.

Mein Exemplar von "Die Besessene" von der Bloggeraktion des DTV. *KLICK*



Und ein Rezi-Eexemplar des Löwe-Verlags zu "Versteinerte Seelen"  *KLICK*



Ich freu mich schon riesig auf beide Bücher. Mein Firmkind habe ich auch eben zum Bahnhof gefahren, jetzt kann ich wieder schnell lesen. (Gute Fahrt, Maus!) Nebenbei wartet aber auch ein Haufen Arbeit und eine Hausarbeit über Vampire =D. Ach ja und mein Zimmer muss auch noch ausgeräumt, gestrichen udn wieder eingeräutm werden. Wozu sonst hat man Ferien ;-)

Kommentare:

  1. Darf ich fragen, wie du an das Reziesemplar vom Loewe Verlag gekommen bist? D: Das sieht toll aus und der Klappentext liest sich extrem interessant. :D

    LG,
    Marie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfst du. Ich hab den Verlag angeschrieben und einfach ganz lieb gefragt =)
      Lg
      Miriam

      Löschen
    2. Verdammt... viel zu einfach, als dass ich drauf kommen könnte... xDD Ich denke immer zu kompliziert! xD
      Danke für die Antwort, mal schauen vielleicht frag ich ja auch mal ganz lieb! ♥ hihi

      LG,
      Marie.

      Löschen
  2. hey du

    bin wie du glaub ich mittlerweile weist gut daheim angekommen :)
    wieso verschenkst du einfach unsere leckeren kekse?! Also wirklich so was macht eine liebe firmpatin doch nicht!!!

    hdl bis bald
    deni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maus,
      wieso denn nicht? Ist die beste Art, Cookies zu backen ohne sie nachher auf den Hüften zu haben =D

      Löschen