Mittwoch, 19. September 2012

150-LESER-GEWINNSPIEL

Einen wunderschönen Spätsommerabend, ihr Lieben.

Ich weiß nicht, ob es dazu nicht etwas zu früh ist, aber soeben haben wir zusammen die 130 Leser erreicht. Und ich dachte mir, da ich immer noch versuche, Platz zu schaffen, mache ich jetzt mein nächstes Gewinnspiel. Und da die Buchmesse kurz bevor steht und da wahrscheinlich wieder neue Bücher ins Haus kommen, brauch ich erst recht mehr Platz :D
Es wär natürlich auch super, wenn wir so die 150 Leser schaffen könnten. Dann gibts auch noch einen extra Preis.

Da meine Überraschungspakete immer so gut ankommen, gibt es die auch dieses Mal wieder. Dieses Mal aus den Genren "Krimi/Thriller" und "Belletristik" (Humor, Liebe, etc)

Wenn wir bis zum 14.10 (der letzte Tag der Buchmesse, einen schönes Datum, finde ich) 150 Leser erreicht haben, gibt es noch ein drittes Paket aus gemixten Genres. 

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach einen Kommentar hinterlassen und zwar zu folgender Frage:

Die Frankfurter Buchmesse steht ja kurz bevor. Wer von euch war schon mal da? Was hat euch am besten gefallen, am meisten beeindruckt? Und all diejenigen, die noch nicht da waren: wie stellt ihr euch die Messer vor, was für Erwartungen habt ihr?

Und schreibt bitte dazu, welches Paket euch eher interessieren würde: Belletristik oder Krimi/Thriller.

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und drücke euch die Daumen für die Verlosung.

Fröhliches Lesen!

Eure Angel

Kommentare:

  1. Michaele Kortlüke19. September 2012 um 19:39

    Ich war noch nie da, will aber schon seit Jahren mal in Frankfurt zur Buchmesse!! Dieses Jahr aber schaffe ich es. Alles gebucht- am 14.10. starte ich durch und ich erwarte viele Autoren zu sehen, neue Bücher und alles rund ums Lesen, was Freude macht. Ich würde auch gerne Autoren treffen, die ich selber kennen gelernt habe...das war riesig.

    Da ich Krimifan bin, stürze ich mich auf das KRIMIPAKET :-)) Liebe Grüße und HUT AB, toller Blog!!!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Frankfurt ist leider zu weit weg und dieses Jahr wird das auch leider nichts, weil mein Herr Freund kein frei bekommen konnte. Dann vielleicht nächstes Jahr. Ich bin aber schon auf die ganzen Berichte gespannt :) Ich denke man stolpert an jeder Ecke über spannende Bücher. Vielleicht trifft man auch ein paar bekannte Autoren. Auf jeden Fall gibt es so viel zu sehen, dass wahrscheinlich ein Tag nicht reicht ;) Hab ich recht? :D

    Ich entscheide mich für das Belletristik-Paket...

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ich war leider noch nie auf einer Buchmesse, würde mich aber auf jeden Fall interessieren. Ich würde hoffen, dass man dort interessante Neuerscheinungen findet, mit Autoren sprechen kann, Verlage kennen lernt und vielleicht auch über Bücher oder Genre stolpert, die man sonst nicht kennen lernen würde.

    Ich würde gerne das Krimi/Thriller-Paket gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine wundervolle Idee von dir und Glückwunsch zu den 130ern..! :D

    Aaalso ich war noch nie auf einer Buchmesse (auf anderen Messen schon... Berufswahlmesse usw.). Aber ich stelle es mir sehr schön vor. Vielleicht hektisch, aber nicht schlimm hektisch! :D Ich meine man ist unter gleichgesinnten und wo sollte man sich wohler fühlen, als unter Menschen die so ticken, wie man selbst? :D

    Liebe Grüße,
    Marie.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ich war leider noch nie da :/ Ich stelle mir das aber folgendermaßen vor:
    Gaaaaaaaanz viele interessante Bücher zu (vielleicht sogar) besseren Preisen als bei Amazon und Kumpanen! Dazu noch Signaturen auf den Büchern sammeln und Leute kennenlernen! :D
    Glückwunsch nochmal zu den vielen Lesern.

    Das Buchpaket, was mich interessieren würde, wäre... Ich kann mich gar nicht entscheiden :/ Ein Mix aus beiden wäre gut, ansonsten wohl eher Krimi/Thriller.

    Liebe Grüße
    Vincent

    AntwortenLöschen
  6. Leider war ich auch noch nie auf der Frankfurter Buchmesse. Irgendwie kollidiert die immer mit anderen privaten Terminen - auch dieses Jahr wieder. Ich stelle sie mir aber vor wie eine ganz normale Messe. Recht weitläufig, mit vielen Ständen und voll. Es gäbe bestimmt einiges zu entdecken, was einem im normalen Buchalltag entgeht...irgendwann schaffe ich es bestimmt auch mal hin. Vielleicht im nächsten Jahr...

    Ich fände das Krimi/Thriller-Paket besser, lese aber auch gerne Belletristik.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :o)

    ich reih mich dann mal hier ein, denn ich war leider auch noch nie auf einer Buchmesse, da beide, sowohl Leipzig, als auch Frankfurt leider doch recht weit weg sind und sich bisher auch noch leider nicht die Gelegenheit ergeben hat den Weg, samt vermutlicher zusätzlicher Übernachtung dort, auf mich zu nehmen. Hin würde ich aber auch auf jeden Fall gern mal, da ich mir sowas echt genial vorstelle. Schade das es eine solche Messe hier in Hannover nicht gibt :D

    Grundsätzliche glaube ich nicht, dass sich die Messe von ihrem Grundaufbau von anderen Messe unterscheidet, so vermute ich auch mal, dass es in den Messehallen viele unterschiedle Stände geben wird, nur nicht wie bei der ceBit von PC-Elektronik-Herstellen o.ä. sondern vor allen Dingen von den unterschiedlichsten Verlagen aus Deutschland und wohl auch noch anderen Ländern der Welt. Teilweise vielleicht, wenn möglich ein wenig Thematisch orientiert, da es ja doch Verlage gibt, die z.B. nur Kochbücher rausbringen und auch so, dass wohl die großen Verlage alle in einer Halle sind.
    An den Ständen sind dann natürlich viele Bücher aufgebaut, vor allem Neuerscheinungen und es treiben sich auch viele der Autoren da rum, die Leseungen zusammen mit ihren Verlagen veranstalten, Bücher signieren und einem auch so für Fragen zur Seite stehen, die man z.B. zu ihren Büchern hat. Zudem laufe da bestimmt auch noch verdammt viele Leute rum, die irgendwie versuchen wollen die Verlage auf sich aufmerksam zu machen mit ihren Skripten bzw. Meinungen mal hören wollen und wenn es eine Halle gibt, in der vor allen Dingen die Comic und Mangaverlage sind, dann wird es da vollkommen verrückt sein, denn wohl einige, der anwesenden Besucher werden sich des Cosplays hingegeben haben.
    Naja, so ungefähr stelle ich mir im Groben und Ganze so eine Buchmess vor ^^

    So und um zu dem Wunschpaket zu kommen :D, wenn es auch ok ist ;o) Mir ist beides recht, da ich mich sowohl über Belletristik, als auch über Krimi/Thriller freuen würde. =)

    Ganz liebe Grüße,
    Themis ^.^v

    AntwortenLöschen
  8. Bei der Frankfurter Buchmesse war ich bisher noch nicht (ist auch leider sehr weit weg), allerdings war ich schonmal bei der Leipziger Buchmesse. Das ist leider schon seeeehr lange her (da war ich noch nicht Blogger), aber ich fand es damals wirklich toll. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr nochmal hin kann, denn ich möchte unbedingt ein paar meiner Lieblingsbücher signieren lassen.

    Ich würde mich für beide Pakete interessieren, kann mich einfach nicht entscheiden ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich war noch nie auf einer Buchmesse. Ist einfach zu weit von uns weg. Ich stelle mir das so vor, dass dort ziemliches Gedränge herrscht, denn trotz moderner Medien ist das Buch glücklicherweise kein Auslaufmodell! Toll finde ich, wenn man seinen Lieblingsautoren mal hautnah begegnen kann, selbst wenn es nur für eine Autogrammstunde, eine Signatur oder eine Widmung ist. Aber dann gibt es ja auch Interviews auf Bühnen und sicherlich auch noch andere Aktionen.

    Ich würde mich für beide Buchpakete entscheiden, falls dies nicht möglich ist, entscheide ich mich für das Belletristik-Paket.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Dann hoffen wir mal auf die magische 150!

    AntwortenLöschen
  10. Obwohl ich um die Ecke wohne, war ich noch nie auf der Buchmesse.
    Ich stelle es mir voll vor ;) Aber auch interessant. Ich würde dort Lesungen erwarten und Büchersignierstunden. Autoren sehen, das wäre super.

    Mich würde das Belletristikpaket eher interessieren.

    Lg
    Niniji

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)

    Mich interessiert das Belletristikpaket sehr!

    Ich war leider noch nie auf der Buchmesse, weil es schon einige Kilometer zu fahren sind. Dieses Jahr werde ich es wohl auch nicht schaffen, aber nächstes Jahr möchte ich dort unbedingt hin! Ich stelle mir die Messe so vor, dass dort die ganze bekannten/unbekannten Verlage sind und vieleeee Bücherregale *gg* Man entdeckt vllt sogar den einen oder anderen Autor (denk ich mal^^) und natürlich viele Leseratten!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen :-)

    Ich hatte bisher noch nicht einmal das Vergnügen zur Messe zu können, aus finanziellen Gründen. Aber wie heißts so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt!!

    Erwarten würde ich das, was ich überall gelesen und gehört habe: Viele viele interessante bibliophile Menschen :) Autoren, Blogger (endlich mal live und in Farbe!!!), tolle Gespräche, Gleichgesinnte, Neues entdecken, Kreischanfälle bei Signierstunden, wenn Lieblingsautoren vor Ort sind.... Einfach ein Rote-Backen-Machendes-Erlebnis von vorn bis hinten :-) Deswegen bin ich auch immer so traurig bisher, weil ich nicht hinkann.

    Aber ich gönns allen, die hinfahren und wünsche ganz ganz viel von dem, was ich mir so vorstell :-)

    Falls die Glücksfee mich auswählt, hätte ich besonders viel Spaß am Krimi & Thrillerpaket, ist nunmal mein bevorzugtes Genre :-)

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Hiho,

    also ich war schon des öfteren auf der Buchmesse und bin jedes Mal wieder von neuem begeistert. Am beeindruckendsten finde ich immer die vielen verkleideten Fantasyanhänger, die sich als Buch- oder Mangahelden verkleiden. Die meisten dieser Kostüme sind wirklich sehr aufwendig und viele davon sind sogar selbstgemacht.

    Ich hätte im Gewinnfall interesse am Krimi und Thrillerpaket.

    Liebe Grüße
    Pendrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu deinen 130 Lesern! :)

    Ich selber war leider noch nie bei der Frankfurter Buchmesse, geschweige denn bei irgendeiner Messe. Leider komme ich mit den Menschenmassen nicht wirklich zurecht und nehme nur passiv an solchen Messen teil.
    Allerdings stelle ich es mir schon aufregend und toll vor. An jeder Ecke gibt es Bücher zu entdecken, Autoren lesen und signieren und vielleicht wechselt man ja auch mal ein Wort mit einem Autor. Ich finde es spannend und vielleicht überwinde ich mein Problemchen irgendwann und kann auch aktiv daran teilnehmen. :)

    Ich würde sehr über das Krimi/Thriller Paket freuen und möchte dafür in den Lostopf hüpfen. :)

    Viele Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Ich war noch nie an der Frankfurter Buchmesse dabei und überhaupt leider leider leider bei keiner einzigen Buchmesse! :( Das liegt darin, dass ich in Moskau lebe und deshalb habe ich auch keine Ahnung, ob ich bei dem Gewinnspiel mitmachen kann. ;) Aber einen Versuch ist es Wert :D

    Ich stelle mir die Messe als großes Gelände vor, wo viele Stände sind mit Büchern und Autoren und dazwischen gibt es eine Bühne und es werden Bücher verlost unter den Teilnehmenden der Messe :) Ich würde wirklich sehr gerne mal dabei sein bei der Frankfurter Messe! :)

    Wenn ich also doch mitmachen kann, würde ich mich für das Belletristik-Paket interessieren! :)

    Liebe Grüße aus Moskau,
    Janna

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    ich würd auch sehr gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen.

    Ich war leider noch nie auf der Frankfurter Buchmessen, da der Weg von mir einfach zu weit ist. Ich würde aber sehr gerne mal auf eine gehen und ich denke, die ganzen Bücher auf einem Haufen, würden meine Augen zum Glänzen bringen. Ich würde schon viele Monate vordem darauf sparen um richtig zugreifen zu können und einfach mal den ganzen Tag zwischen den Büchern genießen.

    Mich würde auch das Belletristik-Paket interessieren, da ich Krimis und Thriller überhaupt nicht mag.

    Lieben Gruss
    Büchermaus82

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Ich war bisher auf keiner Buchmesse, stelle es mir aber total aufgrgend vor, wenn viele verschiedene Verlage auf engem Raum ihr Bücher vorstellen und Autoren Lesungen abhalten.
    Ich weiß aus Erzählungen, dass immer sehr viele Menschen auf den Buchmessen sind und die Verlage ganz verschiedene Aktionen veranstalten.

    ich hätte vor allem Interesse am Krimi/Thriller-Paket.
    Gruß

    AntwortenLöschen
  18. Hallo

    als ich war bisher noch nie auf einer Buchmesse, aber ich muss auch ehrlich sagen, dass ich mit so vielen Menschen um mich herum nicht sehr gut umgehen kann. Ich meide so etwas lieber. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es ein absoluter Wahnsinn sein muss, wenn man von tollen Bücher umgeben ist.

    Ich denke auch, dass die Verlage und Autoren verschiedene Aktionen starten und diverse Lesungen stattfinden.

    Ich würde mich über beide Pakete sehr freuen, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre es das Krimi/Thriller-Paket.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    ich hab es mir auch immer wieder vorgenommen, aber irgendwie nie geschafft mal hinzugehen.
    Ich stelle es mir traumhaft vor, abgesehen von den Menschenmassen. Überall Bücher, Bücher, Bücher....

    ich stelle mir ganz viele Stände vor. Von den Autoren und den Verlagen, an denen man sich die Bücher signieren lassen kann, ein kurzes Schwätzchen mit dem Lieblingsautor halten kann und ganz viele neue Bücher kaufen und auf die Wunschliste packen kann!

    Ich würde mich über beide Pakete freuen, aber am meisten über das Belletristikpaket...

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    ich war noch nie da wollte aber schon immer einmal hin :) Da ich letztens erst auf der Gamescom war stell ich es mir ähnlich vor nur nicht ganz so laut vll xD
    Ich denke das man da ganz viel kaufen kann, aber auch gewinnen oder an Verlosungen teilnehmen kann :D Sowieso gibt es ja auch Vorlesungen und Signierstunden :D Ich freu mich einfach im allgemeinen auf alles xD Besonders auf die Bücher aber auch die Blogger und Autoren die ich jetzt so kennenlernern durfte, dort zu treffen :D

    Ich würde mich über beide Pakrete freuen, allerdings eher das Belletristikpaket :D

    Ich bin gespannt und hoffe meine Glücksfee steht mir bei :DD

    GLG JuFax3
    http://julianafabula.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Huhu, ich war leider noch nie da , in diesem Jahr gebe ich also meine Premiere :) Ich bin schon total gespannt auf die Eindrücke und freue mich auf die Autoren und Verlagsleute die ich endlich mal kennen lernen kann.

    Ich würde gerne das Belletristikpaket gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde wahnsinnig gerne mal zur Buchmesse. Leider ist es von mir aus sehr weit...aber irgendwann mal^^
    Ich stelle es mir dort einfach super vor...eine ganze Veranstaltung nur für Leseratten! Ich freu mich schon immer wie ein Kind wenn bei uns in der kleinen Stadthalle der Büchermarkt stattfindet. :D
    Ich denke dort gibt es viele tolle Buchvorstellugen und -lesungen und sehr viele Autoren, die man alles mögliche fragen kann und die in den Büchern Widmungen reinschreiben...ein Traum! ;)

    Ich würde mich mehr über das Krimi/Thriller-Paket freuen.

    Wünsche allen viel Glück!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Ich war noch nie in Frankfurt auf der Buchmesse..Leider.. Aber wenn ich mal meinen Führerschein habe, mag ich da unbedingt mal hin ;)



    Bitte benachrichtige mich im Falle eines Gewinnes hier:
    chrisi.rolle@t-online.de

    Mein Wunschpaket: Belletristik :)

    Lg Chrisy

    AntwortenLöschen
  24. Hey,

    schönes Gewinnspiel. :)
    Auf der Frankfurter Buchmesse war ich noch nicht, aber dieses Jahr auf der Leipziger Buchmesse. Es gab so viel zu sehen und staunen. Am besten hat mir die Lesung und Signierstunde von Betina Belitz gefallen. Da ich mit meiner zukünftigen Schwiegermutti unterwegs war, musste ich mir jeden Stand anschauen und konnte leider nicht alles machen, was ich mir vorgenommen hatte. Wir waren beispielsweise auch an einem Stand der ARD, wo ein "ganz bekannter Schauspieler", Zitat Schwiegermutti (ich weiß bis heute nicht wer er war!), interviewt wurde.
    Was ich besonders auffallend fand, waren die Manga-Fans. Es waren so viele Leute verkleidet dort. Und zwar sehr aufwendige und wunderschöne Kostüme. Sogar einen weiblichen Avatar gab es, da stockte mir kurz der Atem, so schön war sie. :)
    Ich muss sagen, dass ein Tag mit der Schwiegermutti viel zu kurz war um alles richtig zu erfassen. Es sind einfach viel zu viele Eindrücke. Schade, dass ich keine Zeit für die Frankfurter Buchmesse habe. Aber im nächsten Jahr gehe ich bestimmt 3 mal in die Messe! :)

    Mein Wunschpaket: Belletristik :)

    LG, Olesja

    AntwortenLöschen
  25. Huhu :)
    Ich würde auch gern in den Lostopf hüpfen.
    Ich würde mich für das Paket Belletristik interessieren.

    Ich war leider noch nie auf der Frankfurter Buchmesse,auch wenn ich sehr gerne hingehen würde.Ich stelle mir einfach viele lesebegeisterte Bücherliebhaber vor,die durch die Halle wuseln und sich vor Begeisterung gar nicht mehr einkriegen.Dazu ein buntes Treiben von verschiedenen Ständen und dazwischen immer wieder Autoren,die Signierstunden und kleine Lesungen abhalten um ihre Bücher vorzustellen :)

    Liebste Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen :)
    Ich würde gern für das Krimi/Thriller Paket in den Lostopf springen :)

    Leider war ich bisher noch nicht auf der Buchmesse, es ist von der Entfernung auch einfach nicht so richtig machbar. Irgendwann möchte ich aber gern mal dort hin. :)
    Ich stelle mir diese Messe ziemlich groß war, vermutlich mit vielen, vielen Menschen aber vor allem auch mit vielen interessanten Büchern und Autoren, die man kennenlernen kann, verschiedene Lesungen, die Einblicke in Bücher geben und vermutlich noch vieles mehr, woran man so gar nicht denkt.

    Lieben Gruß
    Dana

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    ich war zwar auch noch nie auf der Büchermesse, wollte aber schon immer hin. Letztes Jahr wär ich fast hingefahren( das Thema Island hätte sich sicher gelohnt, hmph..), aber dann ist mir doch was dazwischen gekommen :(
    im vorletzten semester hatte ich einen kurs zum thema lektorat besucht und unsere dozentin hat uns die buchmesse sehr schmackhaft gemacht, meine erwartungen sind also dementsprechend recht hoch.ich glaube die mischung aus presse, autoren, lektoren und lesern ist echt spannend und ich würds gern mal erleben :) was mich außerdem auch intressiert ist die leipziger buchmesse, die muss auch super sein!
    ich fänd das belletristik-paket cool :)

    liebe grüße
    mimi

    AntwortenLöschen
  28. Heyho! Ich mache auch mal bei dem Gewinnspiel mit :)

    Leider konnte ich bis jetzt noch keine Messe besuchen, was ich sehr schade finde :/ Leide kann man nichts daran ändern :D
    Wie stellt ihr euch die Messe vor, was für Erwartungen habt ihr?
    Ich stelle mir die Messe echt sehr sehr toll vor. Es muss ein tolles Gefühl sein, wenn man in Hallen steht und dort nur von Büchern umgeben ist. Man kann die Seele baumeln lassen und sich mit Gleichgesinnten treffen. Ich hoffe deshalb sehr, dass ich die Messe eventuell nächstes Jahr besuchen kann.
    Ich würde mich über das Belletristik-Paket freuen :)

    LG, Feyza

    AntwortenLöschen
  29. Monja / Nefertari3513. Oktober 2012 um 14:45

    Huhu!
    ICh war leider noch nie auf einer Buchmesse. Die sind immer zu weit weg und aufgrund meiner Krankheit, wäre die Anfahrt dann zu streßig und ein Tag würde sich dann auch nicht lohnen. Zudem müßte ich da, glaube ich, zwei Jahre drauf sparen, damit ich auch nicht überall vorbeischleichen müßte.
    Meine Erwartungen wären, das man Einblick in viele Neuerscheinungen des kommenden und auch laufenden Jahres bekommt. Das man einige Autoren kennenlernen und sprechen kann und das man vielleicht Bücher vergünstigt bekommt (Wunschdenken?).
    Im Gewinnfall wäre es mir egal, welches Buchpaket. Ich lasse mich gerne überraschen.
    Liebe Grüße
    Monja /Nefertari35

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    ich war leider selbst noch auf keiner Buchmesse, ich wohne einfach zu weit weg.
    Eine Freundin hat mir aber sowohl schon von Frankfurt als auch von Leipzig berichtet, von den riesigen Hallen, den unglaublich vielen Besuchern, den ganzen Ständen, Vorträgen, Lesungen, Autoren und Verlagen, die dort anwesend sind. Sie war immer ziemlich beeindruckt udn begeistert von der Atmosphäre dort, wobei ich für mich persönlich sagen muss, dass mir solche Menschenmassen und Gedrängel vermutlich gar nicht gefallen würden. Dann stöber ich lieber ganz in Ruhe durch die wenig besuchte Buchhandlung.

    Ich würe mich für beide Pakete interessieren, wen nich mich entscheiden müsste aber eher für die Krimis und Trhiller.

    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    Ich bin schon ganz aufgeregt, denn morgen werde ich zum ersten Mal auf der Frankfurter Buchmesse sein.
    Meine Erwartungen? Ich hoffe, dass ich viele tolle Neuerscheinungen zu sehen bekomme, Autoren treffe und die mitgeschleppten Bücher signieren lassen kann. Außerdem werde ich wohl mein Taschengeld auf den Kopf hauen.
    Ich mache mir bloß ein bisschen Sorgen, dass es zu voll wird und ich lange für das Ticket anstehen muss. Aber mal sehen...
    Ich denke jedenfalls, dass ich mit vielen neuen Eindrücken nach Hause zurückkommen werde.

    Ich würde wahnsinnig gern das Belletristik-Paket gewinnen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    leider war ich noch nie auf der Buchmesse in Frankfurt und auch dieses Jahr wird es nicht klappen :-( Ich würde so gerne dort hinfahren.
    Einerseits erwarte ich dort einen viel zu großen Haufen Menschen, andererseits freue ich mich auf neue Bucherscheinungen, Autoren und Verlage zu treffen.

    Ich würde mich sehr über das Belletristik-Paket freuen!
    LG

    AntwortenLöschen
  33. Erstmal Glückwunsch zu den inzwischen 142 Lesern! :)

    Ich war noch nie auf der Frankfurter Buchmesse, aber irgendwann werde ich da auf jeden Fall hinfahren. Da das ja die größte Buchmesser der Welt ist, stelle ich es mir riesig vor. Riesige Hallen mit Unmengen an Bücherständen und alles was mit Lesen zu tun hat. Autoren werden da wahrscheinlich auch viele rumwuseln und es wird wahrscheinlich große Menschenmaßen und Gedränge geben. Obwohl ich letzteres hasse, möchte ich trotzdem gern selbst mal dahin und mir einen eigenen Eindruck verschaffen. Vielleicht auch das ein oder andere Autogramm eines Autors bekommen. Ich war auch noch nie in Frankfurt und das soll ja auch eine schöne Stadt sein.

    Ich hätte gern das Krimi/Thriller-Paket.

    AntwortenLöschen
  34. Hgw...ich glaube bald könnten es doch 150 Leser werden ^^

    Ich war leider auch noch nie auf der Buchmesse.
    Wie stelle ich mir die Messe vor?
    Wahrscheinlich viele Stände, wo sich große Autoren rumtummeln und man sich sogar mit denen nett unterhalten kann *-* Viele Gleichgesinnte, die genau so verrückt nach Büchern sind wie ich.

    Ich interessiere mich für das Bellestrik-Paket =D

    Liene Grüße,

    MiSS MOONLiGHT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Ich folge dir wahrscheinlich unter CherryDevil ^^

      Löschen
  35. Ich war auch noch nicht da, weil meine Mum mich nicht nach Frankfurt fahren wollte ;)
    ICh denke, dass an vielen Ständen sich viele mir unbekannte Verläge vorstellen und natuürlich viele Bücher.
    Das Bellestrik-Paket wäre etwas für mich :))
    Liebe Grüße Nicki~Nudel

    AntwortenLöschen