Freitag, 7. September 2012

Buchverkauf :)

Huhu,
ich hab ja erzählt, dass ich renoviert habe und es sind noch einige Bücher da, die weg sollen. Ich hab jetzt Pakete mit Büchern gemacht, die ich verkaufe. Jedes Paket kostet 6€, das sind die Kosten für Versand und Verpackung, die Bücher selbst kosten also nichts :)
Die 6€ am liebsten als Amazon-Gutschein, das ist für alle am einfachsten.

Wer interessiert ist, einfach einen Kommi oder eine Mail, denn: wer zuerst schreibt, liest zuerst ;)
Die Mailadresse ist: ravenlove4ever[at]yahoo.de

Und hier sind die Pakete. Einfach die Nummer und vielleicht sicherheitshalber den Namen nennen. Eure Adresse dazu, fertig.

#1 Krimi/Thriller



#2 Love, love, love



#3 Humor



#4 Roman



#5 HC Mix

 
 

#6 (Hier kommen gleich ein paar Englische, muss die andere Kamera suchen ;) )

Kommentare:

  1. Doch, eine Tauschecke hab ich auch (der Post gleich hier drunter, die Seite muss ich noch aktualisieren). Die Pakete ggfl. auch, aber nur gegen meine Wunschbücher :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Edit: Die Tauscheecke habe ich gerade aktualisiert, die Paketbücher sind aber nicht dabei und die Fotos fehlen nocht. Sonst schreib mich einfach mal an, was dir so vorschwebt ;)

      Löschen
  2. Hey, prima, möchte gern mitmachen! Ich finde alle Pakete ganz gut und konnte mich zwischen Humor und Thriller kaum entscheiden aber ich würde gern Paket 1 gewinnen, Schreibe gleich eine E-Mail. Liebe Grüße
    (gehe auch gleich mal in deiner Tauschecke stöbern)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lenny,
      hab dir auch schon per Mail geantwortet. Ich finds super, dass dir die Bücher gefallen, aber das ist kein Gewinnspiel. Die Pakete sind kostenlos, lediglich Verpackung und Versand in Höhe von 6€ fallen an ;)
      lg

      Löschen