Donnerstag, 13. September 2012

Noch ein Pre-Weihnachten :)

Als heute mittag der Postbote geklingelt hat, hab ich ihn hinter den ganzen Päckchen gar nicht erkannt! Wahnsinn. Beim Treppehochlaufen bin ich natürlich erst mal gestolpert. Den Büchern ist zum Glück nichts passiert, nur mein Schienbein ist etwas angekatscht ;)

Aaaaalso es gab zwei Tauschbücher, auf die ich mich schon riesig freue.

Wir beide, irgendwann von Jay Asher *KLICK*



Meeresflüstern von Patricia Schröder *KLICK*



Dann gab es gleich zwei Bücher vom super lieben Blanvalet-Verlag, über eines freue ich mich besonders. Meine Mama und ich sammeln die Reihe und der Band fehlt uns noch, ist aber schon vergriffen. Ich bin soooo happy, dass der Verlag noch eins hatte!*abknutsch*

Die schottische Wildkatze von Kinley MacGregor *KLICK*



Und dazu gab's noch:

Der will doch nur spielen von Meg Cabot *KLICK*



Zum Abschluss gab's noch ein Rezi-Exemplar von Chicken House

Im Zeichen des Mondfests von Barbara Laban *KLICK*



Wow, mein Bücherschrank freut sich über die neue Nahrung und ich bin happy, dass ich jetzt viiieeel zeit zum Lesen hab. Die Vampir-Hausarbeit hab ich gerade ausgedruckt, morgen nur noch abgegen und - fertig :) ich bin soooo erleichert, die hinter mir zu haben.
Allen, die noch schreiben müssen und in Prüfungsphasen stecken: ich drück euch die Daumen, haltet durch! Bald ist Weihnachten! :D
Irgendwie bescheuert, ich bin jetzt schon total im Weihnachtsfieber und denk über Geschenke nach. Meine Mom und ich haben uns nämlich die Tage Weihnachtsmotive für unser Kartenbasteln geholt und jetzt drehen wir ein bisschen durch. Die Sachen sind einfach sooo süüüüß! Samstag wollen wir einen Bastelvormittag einlegen, weil alle außer uns aus dem Haus sind. Dann gibts auch wieder Fotos :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen