Freitag, 21. September 2012

SUB-Nachwuchs

Heute hat mich mein Postbote das erste mal gefragt, was ich mit all den Büchern mache. Er hat mir nicht geglaubt, dass ich eins in einem bis zwei Tagen auslese :-D

Es gab wieder vier tolle Päckchen für meinen SUB.

Zwei gekaufte Bücher und zwei getauschte.

Bei White Horse war ich entsetzt, als ich es auspackte und ein Taschenbuch in der Hand hielt. Der richtige Ausdruck ist Broschiert, aber mein erster Gedanken war "16,99€ für ein Taschenbuch????"

Dann kann ich nur hoffen, dass es wenigstens gut und sein Geld Wert ist.

Dann gabs noch Liberty 9



Und die beiden Tauschbücher waren Memento - die Überlebenden



und Steam & Magic


Mehr Infos zu den Bücher kann ich grad nicht schreiben, morgen gibts Besuch, und ich muss noch eine Torte backen. Von der gibt's dann auch ein Foto. Ich hoffe, ich vergesse es nicht ;)

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge =) Auf deine Rezension von "White Horse" & "Steam Magic - Feuerspiel" bin ich wirklich schon gespannt :)

    P.S: Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe einen Award für deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Einen Award? Oh wie toll!
    Die Rezi zu White Horse ist fast fertig, kommt heute Abend ;)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab da auch noch einen für dich :D

      http://themis100000buecher.blogspot.de/2012/09/ein-neuer-award.html

      Ich hoffe mal nicht den gleichen.... *hihi*

      Liebe Grüße,
      Themis ^-^v

      Löschen