Sonntag, 28. Oktober 2012

150 Leser Gewinnspiel

Zwei Wochen sind nun vergangen, doch die Gewinnerin eines Gewinn-Paketes hat sich noch nicht gemeldet. Dies ist der letzte Aufruf!

Ninji, du hast gewonnen!

Wenn ich bis heute Abedn 23.59Uhr noch immer keine Antwort bekommen habe, dürft ihr anderen Teilnehmer euch freuen, denn dann wird neu verlost!

An dieser Stelle muss ich euch etwas gestehen. Das ist so peinlich. Jolie, bitte entschuldige! Jolie hatte das Krimi/Thriller-Paket gewonnen, aber irgendwie habe ich sie vertauscht, sodass sie das Belle-Paket bekommen hat.

Falls ich also neu verlose, gibt es nicht das Belle-Paket, sondern Krimi/Thriller. Das tut mir total leid, ich weiß nicht, wie ich das verwechseln konnte! :(

Jolie, um das Chaos wieder gut zu machen, schicke ich dir als Entschädigung für das falsche Paket eine nigelnagel neue Ausgabe von diesem Buch. Ich hoffe, es gefällt dir!

Quelle Piper Verlag

1 Kommentar: