Mittwoch, 3. Oktober 2012

Die ersten Neuzugänge im Oktober

Der Monat ist noch so jung und schon gabs die ersten tollen Neuzugänge. Dabei waren jede Menge tolle Tauschbücher, auf die ich mich schon freue.
 
Laqua von Nina Blazon

Quelle cbj Verlag


Der Vampir, den ich liebte von Beth Fantaskey

Quelle Arena Verlag


Dark Angel's Summer von Kristy Spencer

Quelle Arena Verlag

Und während ich die letzten Kleinigkeiten für einen 50ten Geburtstag vorbereiten, überlege ich mir, mit welchem ich anfange. Falls ich heute Abend noch dazu komme, wenn alle Gäste weg sind ;)

Einen erholsamen Feiertag euch allen!

Kommentare:

  1. Überall seh ich Laqua :3 da will ich das jetzt auch unbedingt haben >.<

    AntwortenLöschen
  2. Laqua habe ich ja noch nie gesehen - Mensch, sieht das toll aus! Das ist aber schon ab 10 Jahre, habe ich gerade mal nachgesehen bei Amazon. Bin gespannt, was du dann darüber schreiben wirst!

    AntwortenLöschen