Montag, 15. Oktober 2012

DIE GEWINNER

Ihr Lieben, es ist endlich soweit, die Gewinner des 150-Leser Gewinnspiels wurden gezogen! Wir sind bei 145 Lesern, ich bin sooo happy. Danke euch dafür, das bedeutet mir wirklich viel! Die 150 haben wir zwar nicht erreicht, aber auch 145 ist eine schöne Zahl ;D
 
Damit gibt es ZWEI Pakete zu verlosen, Thriller/Krimi und Belletristik.
 
Dieses Mal habe ich mich Ramdom.org bedient. Die Gruppen wurden der Reihe nach aufgelistet und jedem wurde chronolisch eine Zahlenreihe zugeordent. Also der ersten 1-4, der zweiten 4-8 und so weiter. Seht ihr aber gleich noch. Diejenigen, die beide Pakete nehmen würden, habe ich so aufgeteilt, dass die Gruppen einigermaßen gleich groß sind und für beide Pakete die gleichen Chancen bestehen.
 
So sehen die Listen aus (ich habs in word vorgeschrieben und Blogger hat es mir gerade total zerhauen, eigentlich war alles schön untereinander...)


 

Krimi/ Thriller

 

·         Michaele Kortlüke   1-4

·         Katie                           5-8

·         Vincent                       9-12

·         Sarah O.                     13-16

·         NiliBine                       17-20

·         Pendra Nachteule        21-24

·         Miriam                         25-28

·         JohanneS                    29-32

·         Sinkana                       33-36

·         Molly                          37-40

·         2408                            41-44

·         bambi-nini                  45-48   

·         Jolie                            49-52

·         Marie                          53-56

·         Themistokeles              57-60

·         joshi_82                       61-64   

·         Monja / Nefertari35     65-68

 

    Belletristik

 

·         real-booklover                                              1-4

·         Heidi, die Cappuccino-Mama                     5-8

·         Niniji                                                              9-12

·         Steffi                                                              13-16

·         Janna Statie                                                  17-20

·         Buechermaus82                                            21-24

·         theworldofbigeyes                                        25-28

·         Juliana Fabula                                             29-32

·         Nicole von CINEMA IN MY HEAD           33-36

·         Chrisy                                                            37-40

·         Alsija                                                              41-44

·         Lisa                                                                45-48

·         Mimi                                                              49-52

·         The Blogging Books                                     53-56

·         Lainybelle                                                     57-60

·         Kerry                                                            61-64

·         MiSS MOONLiiGHT                                 65-68

·         Nicole Ehemann                                           69-72

 
Nun zu den Gewinnern
 
*trommelwirbel*
 
Random.org hat gelost. Für das Krimi/Thriller Paket die Nr. 50
Herzlichen Glückwunsch!
 
 
Und für das Belletristik Paket die Nr. 12
Herzlichen Glückwunsch!
 
Na, ist das eure Nummer? Dann schreibt mir schnell eine Mail mit eurer Adresse an ravenlove4ever[at]yahoo.de
 
Sollte ich bis Sonntag nichts gehört haben, wird neu gelost.
 
 
Danke für eure Teilnahme! Das nächste Gewinnspiel kommt :)

Kommentare:

  1. Hihi, ganz genau verstehen, tu ich das System nicht :D aber was mich am meisten verwirrt hat, ist die Darstellung des Ausrufezeichens, das hab ich erst für eine 1 gehalten und daher 501 und 121 gelesen :D

    Aber herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

    Liebe Grüße,
    Themis ^.^v

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, oh mann ich sehs grad, die Zeichen mach ich mal schnell weg. Ist ja blöd.
      Ja ich hab mir gedacht, wenn ich mehr Zahlen nehme, sind für alle die Chancen höher. Ich glaube, wenn ich jedem nur eine Zahl gegeben hätte, hätten 1 und 17 bzw 18 kaum Chance gehabt. Weil die Randzahlen doch eher nicht kommen, dachte ich mir. Klingt jetzt total blöd, ist schließlich ein Zufallsgenerator^^
      Kennst du denn das Prinzip von Random.org?
      Habs auf jeden Fall schon mal bei einem Gewinnspiel gesehen, auch mit den mehreren Zahlen. Wollte mal was Neues ausprobieren ;)

      lg
      Angel :)

      Löschen
    2. Das mit mehr Zahlen versteh ich, aber du hast die, denen es egal war jetzt dann einfach irgendwie den Paketen zugeordnet, oder?

      Ansonsten, japp random.org kenn ich, auch wenn ich die Seite eher etwas seltsam finde von der Bedienung her, irgendwie wenig benutzerfreundlich :o(

      Liebe Grüße,
      Themis ^.^v

      Löschen
    3. Ach so, ja. Es gab mehr Bewerber im Belle-Paket, deshalb habe ich die vier, denen es egal war, bei Krimi zugeordnet. Damit nicht bei dem einen Paket viel weniger Bewerber waren als bei dem anderen und die Chancen bei beiden Paketen in etwa gleich sind.
      Oh ja, ich dachte zuerst, ich hätte die falsche Webadresse eingegeben. Die Seite ist ja wirklich nicht schön. War auch nur mal ein Versuch.
      lg
      Angel :)

      Löschen
  2. Habe ich das richtig verstanden, dass ICH das Krimi/ Thriller-Paket gewonnen habe?!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinner. :)

    AntwortenLöschen
  4. Super, ich freu mich total, danke! :) Eine Mail folgt gleich noch.

    AntwortenLöschen