Sonntag, 14. Oktober 2012

Eindrücke von der Buchmesse

Was ein Tag. Ich liebe es immer wieder, zur Buchmesse zu fahren, obwohl es tierisch voll und stickig ist und die Schultern danach wie die Hölle brennen. Aber die vielen Eindrücke, die Unmengen an Büchern auf einem Platz, das ist es einfach Wert. Hier mal ein paar Fotos der Halle und natürlich auch von den Schätzen, die meine Mom und ich mit Heim gebracht haben. Ein Buch für meinen Bruder und eins für meinen Dad, drei für meine Mom und vier für mich. Bye bye Taschengeld :D

Wer war denn noch da, habt ihr auch Fotos oder Schätze, die ihr zeigen wollt?
 
Ich weiß nicht, ob ich heute noch zur Auswertung des Gewinnspiels komme, aber morgen muss ich erst nachmittags in die Uni, weil mein Vormittags-Seminar-Dozent Examensprüfung hat. Da hätte ich bestimmt ein bisschen Zeit :)
 
Jetzt aber zu den Fotos:
 
In der Halle:
 




Jaa, ich schau etwas irre... Ich weiß ;P


 
 
 
 
 
Unsere gesamte Ausbeute:
 
 
 
Die zwei Mitbringsel für meinen Bruder und meinen Dad:
 
Die Chroniken von Hara 2 - Blitz
Stepehn King - Wind (Der Turm)
 
 
Die Bücher meiner Mom:
 
Geheimnisvolle Versuchung
Wolf Diaries - Erlegen
Engel der Verdammten
 
 
Und last but not least meine Neuzugänge:
 
Die Tochter der Tryll - Verborgen
 
Vakuum
 
Der letzte Engel
 
Soul Seeker - Vom Schicksal bestimmt
 
 

Kommentare:

  1. Miiiiiiiiii :D
    Du bist schon so eine verrückte!!!
    Wie war das "Mein Bücherschrank is voll! Ich brauch mehr Platz!"???
    Also wenn du mal wieder Platznot hast meine Adresse kennst du schick einfach Bücher die du nimmer brauchen kannst :D
    Miss you
    deni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, ich weiß. Mein SUB-Regal ist auch total voll, da passt nichts mehr hin, aber drei Tauschbücher kommen noch. Wuaahhhh.
      Ich schau mal was sich machen lässt. IM X-mas Paket ist auf jeden Fall ein Buch dabei. Und mal schauen, was sonst noch :D
      miss you too
      mi

      Löschen
    2. Oh miiiiiiiii, du und deine Bücher, euch ist nicht mehr zu helfen, kein Wunder das dein SUB-Regal immer voll ist^^ :D
      Pass auf das das x-mas Paket net zu schwer wird und mein Postbote sich deswegen was im Rücken tut :D
      Mal was anderes ist mein Brief mit dem USB-Stick bei dir angekommen?!
      Miss you
      deni

      Löschen