Montag, 8. Oktober 2012

Vorbei sind die Ferien, auf geht's ins neue Semester. Es war total chaotisch, die Uni wird immer noch saniert. Immerhin war der Weg zu den Seminarräumen frei. Neue Rezis folgen, die zu Frostkuss ist schon geschrieben. Ich hab sie aber auf meinem Tablet und von da kann ich nicht richtig posten und auch keine Bilder hochladen. Da fehlt eine App *grummel*. Aber sie kommt, versprochen :) Die nächsten Bücher werden auch schon verschlungen!
Ist bei euch was spannendes passiert? Wer hat den ab heute Herbstferien? Was gibt's so zu lesen?

Kommentare:

  1. Hi,
    hab deine Seite grad entdeckt und dachte, ich kommentier mal den neusten Post :)
    Da ich im Moment viel für die Uni lese (Vormärzliteratur), kommt mein " Freizeitlesen" etwas zu kurz. Aber als letztes habe ich " Naschmarkt" von Anna Koschka gelesen, das hat mich echt gefallen. Auf meinem blog gibts auch nen kleinen Post dazu ;)
    So, jetzt schau ich mal, was ich bei dir noch so Spannendes finde!

    Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen auf meinem Blog :)
      Ich hab heute auch meine Bücher wie ein Seminar zu "Photographie inder Literatur" bekommen, ganz schön viel. Aber nicht so viel wie letztes Semester zu Novellen. Mal sehen, wie viel Freizeit-Literatur ich schaffe. :)
      lg
      Angel

      Löschen