Donnerstag, 22. November 2012

FAST WIE WEIHNACHTEN

Noch nicht einmal Dezember und ich komme mir schon vor, als hätten wir Weihnachten =)

Das sind die Neuankömmlinge der Woche, über die ich mich schon riesig freue:

Ein Leseexemplar vom Fischer Verlag zu Tommy Jauds neuem Roman Überman
 *KLICK* vielen Dank dafür, ich bin schon gespannt!


Quelle Lovelybooks

Ein Lesexmemplar vom Lembertz-Verlag, das ich sehr witzig finde. Feuer in Rondorf von Bernhard Hatterscheid *KLICK*  (Witzig finde ich es, weil ich in Rondorf wohne. Mal sehen, welche Nachbarn was angestellt haben :D)

Quelle Amazon.de

Für eine Lovelybooks Leserunde gab es Die Insel der schwarzen Perlen von Noemi Jordan. *KLICK*

Quelle Amazon.de

Ein Tauschbuch, das ich wahrscheinlich für meinen Bruder zu Weihnachten verpacke. Psssst.
Jake Djones und die Hüter der Zeit von Damian Dibben *KLICK*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen