Sonntag, 4. November 2012

NEUVERLOSUNG

So ihr Lieben,
 
nach einer gefühlten Ewigkeit geht es nun folgendermaßen weiter:
 
Jolie bekommt von mir ein kleines Ersatzpaket für die Verwechslung, das andere Paket darf sie natürlich behalten.
 
Das Krimi/Thriller - Paket wird nun neu verlost und weil es so ein Chaos gab, hatten alle Teilnehmer noch einmal die Chance.
 
Vorweg schon einmal, der oder die neue GewinnerIn hat bis nächsten Sonntag Zeit, sich zu melden, also genau eine Woche. Da dies schon die Nachverlosung ist, verfällt der Gewinn, wenn ich bis zum 11.11. umd 23.59Uhr keine Adresse bekommen habe. Das Paket wird dann einfach mal nächsten Gewinnspiel wieder verlost.
 
Ich entschuldige mich noch mal bei allen für das Chaos und Durcheinander und die Verzögerung, es tut mir total leid und ist mir super peinlich!
 
Soeben wurde kräftig die Lostrommel gerührt.
 
Jetzt aber genug geredet. Trommelwirbel!
 
Das zweite Paket geht aaaaaan:
 
 
Nefertari35
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Deine Adresse einfach per Mail an ravenlove4ever[at]yahoo.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen