Dienstag, 6. November 2012

Neuzugänge der letzten Tage

Die letzte Woche endete und diese Woche startete mit einer Menge toller Bücher, von denen ich auch das ein oder andere bereits verschlungen habe und an der Rezension bastel.

In diesem Monat erwarten euch nicht nur Rezensionen, sonder auch eine Kochrunde. Die findet bei Lovelybooks statt und es geht um folgendes Buch

Das grüne nicht nur vegetarische Kochbuch von Dagmar von Cramm *KLICK*

Quelle Lovelybooks


Vier Rezepte wird jeder von uns kochen und posten. Die Fotos lade ich natürlich hier online und wer die Leserunde mitverfolgen möchte, schaut einfach mal hier

Lovelybooks Leserunde

Gleich zwei Rezensionsexemplare von Blanvalet haben mich erreicht, tausend Dank!

Ein super süßes Buch mit Zeichnungen, das ich schon mehrfach durchgeblättert habe, weil ich es so süß finde. Rezi kommt natürlich.
Tau doch! - 99 Wege, einen Schneemann kaltzumachen von Tony de Saulles *KLICK*

Quelle Blanvalet


Und ein Leseexemplar zu Bernie & Chet von Spencer Quinn *KLICK*

Quelle Penhaligon


Schattengrund von Elisabeth Herrmann, für eine Leserunde vom cbt bei Lovelybooks *KLICK*


Quelle cbt


Ein Rezensionsexemplar zu Rot wie das Meer von Maggie Stiefvater *KLICK*

Quelle Script5


Optimum, blutige Rosen von Veronika Bicker, ein Tauschbuch

Quelle Lovelybooks



Julia für immer von Stacey Jay, ebenfalls ein Tauschbuch *KLICK*

Quelle Lovelybooks


Da hat mein SUB aber Augen gemacht. Und eine Mischung aus Ächzen (wegen dem neuen Gewicht) und Freundeschrei (über die jederzeit willkommen Neuankömmlinge) von sich gegeben. ;)

1 Kommentar:

  1. Schöne neue Bücher! :)
    Optimum steht auch noch ungelesen in meinem Regal... aber da bin ich mal auf deine Meinung gespannt! ;)
    Genau wie von "Julia für immer". Das habe ich bereits gelesen und mir hat es sehr gut gefallen. Der zweite Band ist ja zum Glück auch schon draußen :D
    LG

    AntwortenLöschen