Montag, 10. Dezember 2012

EWIG MEIN, EWIG DEIN, EWIG TOT - Mary C. Brooks

Es ist da! Mein erstes Ebook ist da! Ein super dickes Dankeschön an Fina Rudolph, die dieses unglaubliche Cover für mich desingt hat!
 
Sobald ich herausgefunden habe, wie ich EBooks verschenken kann, gibt es auch die versprochene Leserunde, bei der ich den Krimi 5 Mal verlosen werde.
 
Bis dahin würde ich mich natürlich riesig freuen, wenn ihr ihn lesen und mir ehrlich sagen würdet, was ihr davon haltet. Rezensionen sind immer gerne willkommen, schließlich bekomme ich nur so Rückmeldung und erfahre, was ich noch besser machen muss ;)
 
Hier ist er also:

*KLICK*
 
Tadaaaaa
 
Ewig mein, ewig dein, ewig tot - Mary C. Brooks
 
 
 
 
Kurzbeschreibung:
 
Du weißt, was du zu tun hast, wisperte die Stimme. Ihre Kälte stach wie Nadeln in seinen Kopf und ließ ihn zusammenzucken. Seine Hand fischte ein schweres Buch aus seiner Tasche und schätzte sein Gewicht. Sein Atem beschleunigte sich, er hatte das Gefühl, zu ersticken.
Panik ließ seinen Herzschlag rasen.
Sie weiß es. Sie weiß alles.
Er stieß die Tür auf, das Buch in der Hand.
Das Mädchen wirbelte herum und starrte ihn entsetzt an, den Abschiedsbrief noch immer in der Hand. „Was hast du getan?“, flüsterte sie.


Eine tote Studentin. Ein Mörder, der auf Rache sinnt. Zwei ungleiche Ermittlerteams.

Als an der Universität ein Mädchen ermordet wird, beginnen für die Kommissaren Jakob Spatz und Michael Schlemmer gefährliche Ermittlungen, die sie tief in einen Strudel aus Intrigen und Hass verwickeln. Spatz‘ Tochter Leonie und ihre Freundin Franzi, die die Tote kannten, beginnen ebenfalls ein wenig herumzuschnüffeln – und geraten damit ins Visier des Killers…
 
 

Kommentare:

  1. WOW!!!
    Das ist echt ein tolles Cover! Das Buch ansich klingt auch wirklich spannend. Und der Titel ist toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh! Es ist da!!
    Meine arme Familie musste sich gerade schon mein "bei Amazon ist ein Buch mit meinem Cover"-Gejubel anhören. xD

    Vielleicht solltest du den Amazonlink noch in diesem Post einfügen, oder habe ich den jetzt einfach übersehen? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schaut richtig gut aus und die Beschreibung klingt unheimlich spannend.
    Ich hab mir gleich mal die Leseprobe auf meinen Kindle geladen, damit ich bei Gelegenheit mal reinschnuppern kann.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das Cover ist wirklich schön.
    Besitze leider keinen Kindle.

    LG May

    AntwortenLöschen