Donnerstag, 27. Dezember 2012

GEBURTSTAGS-QUIZ

Hallo ihr Lieben,
da ich heute Geburtstag habe und vor Kurzem mein erstes EBook online gegangen ist, gibt es nun wieder ein schönes Gewinnspiel.
Dieses Mal dreht sich alles rund um mein EBook
"Ewig mein, ewig dein, ewig tot".


 
Ich stelle euch gleich 15 Fragen zum Inhalt des Buches. Für jede richtige Antwort bekommt ihr 10 Punkte, das heißt insgesamt sind 150 Punkte möglich.
 
Das EBook gibt es bei Amazon zum Download *KLICK*
Wer keinen Kindle hat, kann sich bei mir melden. Dann kann ich euch die PDF-Datei im Austausch eines Amazon-Gutscheins von 2,68€ (so viel kostet das EBook) zumailen.  ;-)
 
 
Es gibt drei Buchpakete zu gewinnen. Der Hauptgewinn geht natürlich an den mit den meisten Punkten, der mit den zweit- und drittmeisten bekommt dementsprechend den zweiten bzw. dritten Preis.
Sollten mehrere TeilnehmerInnen die höchste Punktzahl erreichen, werden die drei Gewinne unter ihnen ausgelost.
 
WICHTIG: Die Antworten bitte per Mail an ravenlove4ever@yahoo.de und hier einen Kommi hinterlassen, dass ihr mir gemailt habt. Für den Fall, dass mal eine nicht ankommt ;-)
Einsendeschluss ist der 31. Januar 2013.
 
Das hier gibt es zu gewinnen:
 
1. Preis:
 
1 dickes Buchpaket mit einem von insgesamt 15 gedruckten Exemplaren von "Ewig mein, ewig dein, ewig tot". Natürlich signiert ;-) Dazu jede Menge Bücher, ein Hörbuch, Lesezeichen und und und
 
Muster, Änderungen vorbehalten
 
 
2. Preis:
 
1 Buchpaket aus drei Krimis und Überraschung ;-)
 
Muster, Änderungen vorbehalten
 
 
3. Preis:
 
1 Buchpaket aus drei Krimis
 
Muster, Änderungen vorbehalten
 
 
Hier kommen nun die 15 Fragen. Die Antworten wie gesagt per Mail an mich und hier vorsichtshalber einen Kommi hinterlassen, dass ihr teilgenommen habt. :-)
 
1. Wer hat das Cover illustriert?
2. Wie lautet der Spitzname von Kommissar Jakob Spatz?
3. Wie viele Leichen gibt es insgesamt?
4. Welches Lied spielt Kommissar Spatz‘ Handy als Klingelton, wenn Kommissar Schlemmer ihm simst?
5. Welchen Cocktail trinkt Leonie im Cubana?
6. Wie heißt der Lebenspartner von Kommissar Michael Schlemmer?
7. Wo wohnt Professor Verdinandt?
8. Wie heißt Leonies kleiner Bruder?
9. Wie lautet der Nickname von Kommissar Spatz‘ Internetdate?
10. Wer verbirgt sich hinter dem Pseudonym „Mr. Justize“?
11. Wo befindet sich das Kommissariat (Ort)?
12. Welches Auto fährt Kommissar Spatz?
13. Wer fällt in eine Mülltonne (aus dem fünften Stock)?
14. Was ist Kommissar Spatz` Lieblings-Heißgetränk?
15. Was steht mit Lippenstift auf Kommissar Spatz‘ Badezimmerspiegel geschrieben?
 
 
Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch viel Spaß!
:-)
 
Bitte denkt daran, dass ich nur die Portokosten im Inland übernehme und ihr volljährig sein müsst, um teilzunehmen. Umtausch und Erstattung sind wie immer ausgeschlossen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Ich behalte mir das Recht vor, die Konstellation der Pakete zu ändern, also Bücher ggfl auszutauschen. Die Anzahl wird dabei aber nicht verändert. Ebenso behalte ich mir das Recht vor, die Frist (31.01.2013) bei zu wenig Resonanz ggfl. zu verlängern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen