Dienstag, 15. Januar 2013

Neuerzugänge

Es wird Zeit, dass ich mal wieder Neuzugänge poste. Da sind auch meine Weihnachtsgeschenke dabei, hatte ich ganz vergessen. :)

Zu Weihnachten gab es:

Asche und Phoenix von Kai Meyer

Quelle Weltbild.de


Die Verratenen von Ursula Poznanski

Quelle Weltbild.de



Dancing Jax von Robin Jarvis

Quelle Weltbild.de


Dann gab es noch ein Rezensionsexemplar von Goldmann. Das Geheimnis der Monduhr 


Quelle Weltbild.at



Eines vom Knaur Verlag: Der geheime Name von Daniela Winterfeld


Quelle Weltbild.de
 
Und eines vom Blanvalet Verlag: Magyria, die Seele des Schattens - Lena Klassen

Quelle Blanvalet



Kommentare:

  1. Der geheime Name habe ich mir gestern gekauft. Bin schon ganz gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fands einfach toll. Ganz viel Spaß damit, bin schon auf deine Rezi gespannt! :)

      Löschen