Donnerstag, 31. Januar 2013

Neuzugänge :)

Die Woche ist zwar noch nicht ganz um, aber ich möchte trotzdem schon einmal die Neuzugänge der letzten Tage posten, weil so tolle Titel dabei sind. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, mich zu entscheiden, was ich zuerst lesen soll?

Dance of Shadows von Yelena Black, ein Vorablesen-Gewinn des neuen Verlages Bloomoon. *KLICK*

Quelle Weltbild.de


Feuer der Götter von Stefanie Simon, ein Rezensionsexemplar des Knaur-Verlages. Vielen lieben Dank! :) *KLICK*



Die Einzige - in deinen Augen die Unsterblichkeit von Jessica Khoury für meinen SUB *KLICK*

Quelle Arena


Cocoon - die Lichtfängerin von Gennifer Albin, ein Tauschbuch von der lieben Manja *KLICK*

Quelle Weltbild.de


Everlasting - Der Mann der aus der Zeit fiel von Holly-Jane Rahlens, ebenfalls ein Tauschbuch *KLICK*


Quelle Weltbild.de



Kommentare:

  1. Das sind ja mal tolle Neuzugänge! Cocoon soll ganz gut sein, soweit ich weiß :D
    Auf jeden Fall bin ich gespannt auf deine Meinung zu Dance of Shadows :D

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  2. Dance of Shadows ist heute auch bei mir angekommen. Freue mich total auf das Buch :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Bücher sind das. "Dance of Shadows" und "Everlasting" interessieren mich auch sehr, bin gespannt auf deine Rezis und wünsche ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen