Samstag, 2. Februar 2013

GEBURTSTAGS-GEWINNSPIEL TEIL 2 - Fehlerteufel

Der zweite Teil des Blog-Geburtstag-Gewinnspiels dreht sich auch um das Buch "Ewig mein, ewig dein, ewig tot" und hinter dem Gewinnspiel verbirgt sich in Wahrheit ein Hilferuf.
 
 
Ihr kennt das bestimmt alle, man schreibt einen längeren Text und liest ihn immer und immer wieder Korrektur, bis man denkt, nahezu alles gefunden zu haben. Dann gibt man ihm einer zweiten Person, die sich - zack - den Rotstift schnappt und jede Menge Fehler findet.
 
 
Ich möchte meine Geschichte gerne so fehlerfrei wie möglich bekommen. Mittlerweile haben drei Leute das Buch gelesen und korrigiert, aber ich fürchte, es ist immer noch einiges drin.
 
 
Daher heißt Gewinnspiel Teil 2 Fehlerteufel.
 
 
Alle die Lust und Zeit haben bitte ich: schnappt euch das Buch und etwas Zeit und schreibt Fehler raus, die ihr findet. Kommata, Tippfehler, Buchstabendreher, o.ä.
 
 
Unter allen Einsendungen verlose ich einen 15€-Amazon-Gutschein oder ein Wunschbuch im Wert von 15€.
 
 
Die gefundenen Fehler einfach in einer Mail bis zum 28. Februar 2013 an ravenlove4ever[at]yahoo.de


Als Dankeschön für euren Fleiß, erhalten die ersten 30 Einsendungen ein signiertes Buch meiner früheren Titel zugeschickt. Die ersten 30, die mir Fehler schicken, erhalten also auf jeden Fall ein Buch und wandern in den Lostopf für den Gutschein.
 
 
Ihr tut mir damit einen waaaahnsinnig großen Gefallen und ich bin froh, um jeden Fehler, den ich verbessern kann.
 
 
Wer das Buch noch nicht hat. Hierlang *KLICK*
 
 
 
 
Ein fröhliches Fehlerfinden :)
 
 
Bitte denkt daran, dass ich nur die Portokosten im Inland übernehme und ihr volljährig sein müsst, um teilzunehmen. Umtausch und Erstattung sind wie immer ausgeschlossen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen