Freitag, 1. Februar 2013

HAPPY BIRTHDAY!

 
 
 
Ich kann es kaum glauben.
Heute wird mein kleines Baby Books and Biscuit ein Jahr alt.
Wahnsinn, wie schnell die Kleinen erwachsen werden....
 
Mein erster Dank geht an euch, liebe Leser, denn ohne euch gäbe es diesen Blog vermutlich nicht. Ich danke euch, dass ihr mir folgt, dass ihr meine Beiträge kommentiert und ich hoffe, dass ihr mir und Books and Biscuit auch weiterhin folgen werdet. Es macht wirklich Spaß mit euch. Danke dafür! :)
 
Mein zweiter Dank geht, natürlich, an die Verlage, die es mir ermöglichen, so viele tolle neue Bücher zu lesen und die mich so fleißig unterstützen! Ich danke euch allen und ich freue mich auf ein weiteres erfolgreiches Jahr!
 
Wie ihr dem vorherigen Post entnehmen könnt, gibt es ein bisschen Chaos, was die Gewinnspiele betrifft.
Heute Abend startet auf jeden Fall das Geburtstags-Gewinnspiel Teil 2.
Was mit Gewinnspiel Teil 1 und dem Gewinn passiert, entscheide ich heute Abend und informiere euch natürlich.
 
Jetzt gilt erst einmal: Happy Birthday, Dankeschön und Prost! :)

Kommentare:

  1. Alles, alles Gute und viel Spaß weiterhin mit deinem Blog! Schaue immer gerne hier vorbei!
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich hoffe das Bloggen macht dir auch noch viele weitere Jahre Spaß <3

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Auf ein weiteres interessantes Jahr!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) Und auf viele weitere Jahre ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir einen gaaanz lieben Geburtstagsgruß an Dich und Deinen Blog.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen