Freitag, 22. Februar 2013

Neue Bücher und ein Käuzchen zum Vernaschen

Diese Woche ließ mein Leserherz höher schlagen, noch höher als sonst. So viele vielversprechende Bücher! 

Dark Destiny von Jennifer Benkau für eine Leserunde bei Buechereule *KLICK*

Quelle Script5


Jenseits von Meg Cabot, ein Rezensionsexemplar von Blanvalet. Ganz lieben Dank! *KLICK*

Quelle Blanvalet


Schreiben ist nichts für Feiglinge ein Ratgeber von Hans Peter Roentgen für eine Lovelybooks-Leserunde *KLICK*

Quelle SiebenVerlag




Night School - Der den Zweifel säht von C. J. Daughetry, ein Rezensionsexemplar von Oetinger. Vielen lieben Dank!


Quelle Oetinger


Öffne deine Seele von Stephan M. Rother, ein Rezensionsexemplar von rowolth. Dankeschön! *KLICK*

 
Quelle Weltbild.de



Die Auserwählte von Jennifer Bosworth, ein Rezensionsexemplar von Goldmann, ganz lieben Dank! *KLICK*

Quelle Goldmann
 
Das war's mit den Büchern, hier kommt der süße Buttercreme-Kauz zum Vernaschen. Hat ewig gedauert, aber ich find, es kann sich sehen lassen. Der Mann meiner Patentante feiert morgen seinen 50ten und da dachte ich mir, zu so einem Anlass muss eine besondere Torte her :)





 






Kommentare:

  1. Dark Destiny !!!!!! =) Merh sag ich mal nicht.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so viele und tolle Neuzugänge :) Da werd ich glatt neidisch, denn einige von denen hätt ich auch wirklich gern ;)

    Und der Buttercreme-Kauz sieht absolut super aus. Jetzt wenn er noch so gut schmeckt, ist er doch perfekt.

    Viel Spaß mit Deinen neuen Büchern.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnt's auch nicht glauben, als so viele Päckchen ankamen, ich freu mich total :)

      Morgen wird das Käuzchen an gaaaaanz viele Vrsuchskaninchen verfüttert, aber meine Mom und ich ham heute schon mal genascht. Sooooo lecker. Herrlich lockerer Teig, sehr vanillig und die Buttercreme mit Vanillepudding... Yummy!
      Wenn übrigens wer das Rezept haben will, kann ichs raussuchen, ist aus einer Zeitschrift :)

      Löschen
  3. Ich lasse mal für meine Lieblings-Self Publisher Autorin einen Award da: http://words-cut-deeper.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html :D

    Gibt es dann zu "Schreiben ist nichts für Feiglinge" auch eine Rezi von dir? Ich habe die Leserunde bei Lovelybooks leider zu spät entdeckt :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie süß, danke dir! :)
      Die Rezi zu "Schreiben ist nichts für Feiglinge" kommt noch, ich warte auf den Startschuss für die Leserunde ;)
      lg :)

      Löschen