Freitag, 8. Februar 2013

Neues Lesefutter =D

Die Woche ist zwar noch nicht ganz um, aber ich dachte ich nutze den Tag und poste die Neuzugänge. So viele tolle Titel, bei denen ich mich gar nicht entscheiden kann! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
 
Ein Rezensionsexemplar von Knaur. Ganz lieben Dank dafür!
 
Blutige Nacht  von Trevor O. Munson *KLICK*
 
 
Quelle Weltbild.de
 
 
 
Ein Leseexemplar für eine Leserunde bei Lovelybooks *Leserunde*
 
The Weepers - und sie werden dich finden von Susanne Winnacker *KLICK*
 
 
Quelle Weltbild.de
 
  
Noch ein Leseexemplar für eine Leserunde bei Lovelybooks: *Leserunde*
 
Die Tiefen deines Herzens von Antje Szillat *KLICK*
 
 
Quelle Weltbild.de
 
Und ein drittes Leseexemplar für eine Lovelybooks-Leserunde *Leserunde*
 
Ravenwood - Gefangene der Dämmerung von Mia James *KLICK*
 
 
Quelle Goldmann.de
 
 
 
Ein Tauschbuch für meinen SUB bzw. sehr wahrscheinlich für meinen Osterurlaub :D
 
Breathe - Gefangen unter Glas von Sarah Crossan *KLICK*
 
 
Quelle DTV.de
 
 
 
Heute habe ich mein Weihnachtsgeschenk eingelöst, was den SUB um drei Bücher vergrößtert hat:
 
Das Labyrinth erwacht von Rainer Wekwerth *KLICK*
 
 
Quelle Weltbild.de
 
Sternenfeuer - Vertraue niemandem von  Amy Kathleen Ryan *KLICK*


Quelle Weltbil.de



Dancing Jax - Zwischenspiel von Robin Jarvis *KLICK*


Quelle Weltbild.de

 
 
Ebenfalls für den SUB und getauscht:
 
Mercy - Gefangen von Rebecca Lim *KLICK*
 
Quelle Weltbild.de
 
 
 
Und, auch getauscht, aber schon verschlungen und rezensiert:
 
Escape von Jennifer Rush *KLICK*
 
 
Quelle Weltbild.de
 

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt auf deine Rezensionen zu Breathe und Das Labyrinth erwacht. Die beiden Bücher interessieren mich auch.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das Labyrinth!!! Whuaa! Da bin ich mal sehr gespannt, was du sagst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na toll, jetzt macht ihr mich ganz irre auf das Labyrinth, dabei wollt ich mir das für Ostern aufheben :D Mal sehen ob ichs noch so lange liegen lassen kann... :D

      Löschen