Freitag, 15. Februar 2013

Neuzugänge der Woche :D It's (like) Christmas time...

Diese Woche darf ich ein paar Schätze bei mir willkommen heißen, auf die ich mich schon lange freue. :)
 
Ein Leseexemplar vom Sauerlaender-Verlag
Selection von Kiera Cass *KLICK*
 
Quelle Sauerländer
 
 
Ein Leseexemplar von cbt
Beta von Rachel Cohn *KLICK*
 
Quelle cbt
 
 
Ein Leseexemplar von KJB
Wir sind verbannt von Megan Crewe *KLICK*
 
 
Quelle KJB
 
 
Ein Leseexemplar von Scherz
Voll Speed  von Moritz Matthies *KLICK*
 
 
Quelle Scherz
 
 
Und ein Leseexemplar für die Lovelybooks Lese- und Hörrunde zu
Erwacht im Morgengrauen von C.C. Hunter *KLICK*
 
 
Quelle FJB
 
 
Ich danke allen Verlagen und Lovelybooks rechtherzlich, ihr versüßt mir die Leseabende! Danke!
 
Und dann gab's noch etwas für den SUB
 
Wo Licht war von Anna Carey *KLICK*
 
 
Quelle Loewe
 
 

Kommentare:

  1. Selection und Erwacht im Morgengrauen habe ich bereits gelesen und rezensiert :)
    Selection ist soooo ein tolles Buch <3
    viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  2. Selection lese ich gerade und finde es echt super :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  3. Selection und Eve und Caleb möchte ich selbst auch noch lesen :)
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen ;)

    LG
    Luna

    AntwortenLöschen