Freitag, 1. März 2013

AND THE WINNERS ARE...

Um diesen trüben Februar hinter uns zu lassen und den März gleich mit etwas Positivem gewinnen zu lassen, kommen hier die GewinnerInnen meiner beider Gewinnspiele.
 
 
Vorab möchte ich mich bei allen TeilnehmerInnen bedanken,
 es macht immer wieder viel Spaß mit euch!
=)
 
Und jetzt bitte einen Trommelwirbel
 
*tatatadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*
 
 
Den dritten Platz beim Quiz gewonnen hat:

Janna Stetie
 
Der zweite Platz beim Quiz geht an:
 
Merle Hille
 
Und auf dem ersten Platz steht:
 
Daniela Pfaffenholz
 
Zum Schluss ein ganz ganz herzliches Dankeschön an alle, die beim Fehlerteufel mitgemacht haben. Danke!
 
Der Amazon-Gutschein geht aaaaaan:
 
LadyBooklove
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Schickt eure Adressen und euren richtigen Namen bitte innerhalb von einer Woche an ravenlove4ever[at]yahoo.de
Die Daten werden nach dem Versand natürlich wieder gelöscht und werden nicht weitergegeben.

Kommentare:

  1. Juhuu, ich freue mich riesig!
    Danke liebe Miriam, ich komme gerade von der Orchesterprobe und lese diese tollen Neuigkeiten! Schicke meine Adresse gleich raus.
    Allen Mitgewinnern herzlichen Glückwunsch und noch ein schönes Wochenende!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sooo! Danke! :) Meine Adresse kommt dann gleich! :)
    Janna

    AntwortenLöschen