Samstag, 16. März 2013

Bücher, Bücher, Bücher

Der Schnee kommt und geht, die Sonne kämpft sich immer mal wieder durch und ich freue mich über neue Bücher :)
 
Vorab ein riesiges Dankeschön an alle Verlage, die mich auch diese Woche wieder unterstützt haben!
 
Hier sind meine neuen Schätze, die ich am liebsten alle zugleich verschlingen würde.
 
Ein Rezensionsexemplar von Dressler
Göttlich verliebt von Josephine Angelini
*KLICK*
 
Quelle Dressler
 
  
Ein Rezensionsexemplar von Goldmann
Elvancor - Das Land jenseits der Zeit von Aileen P. Roberts
*KLICK*


Quelle Goldmann

 
Ein Rezensionsexemplar von Knaur
Aeternum von Andrea Botlinger
*KLICK*


Quelle Knaur

 
Ein Rezensionsexemplar von dtv
Herzlichen Glückwunsch, sie haben gewonnen! von Dora Heldt
*KLICK*


Quelle dtv

 
 
Und etwas Zuwachs für meinen SUB:
 
Zurück nach Hollyhill von Alexandra Pilz
 *KLICK*

Quelle Heyne fliegt

 
 
Heaven von Alexandra Adornetto
*KLICK*


Quelle Weltbild.de
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen