Samstag, 9. März 2013

Neuer Lesestoff :)

Hallo ihr Lieben,
 
eeeeeendlich schien die Sonne wieder, ich bin so happy! Da macht alles gleich viel mehr Spaß und im Freien liest es sich so schön. Konntet ihr auch endlich wieder etwas Sonne tanken? Hat ja leider nicht lange gehalten, hier regnet es seit gestern wieder :(
 
 
Und hier kommen die Neuerscheinungen der Woche.
Ein ganz dickes Dankeschön an die Verlage, die mich so fleißig unterstützen. Ihr seid die besten! :)
 
Ein Rezensionsexemplar von Heyne *KLICK*
Crossfire - Offenbarung von Sylvia Day
 


Quelle Heyne

Ein Rezensionsexemplar von Blanvalet
Teufelstor von Clive Cussler *KLICK*
 
Quelle Blanvalet
 
 
Ein Rezensionsexemplar von IVI
Frostherz von Jennifer Estep *KLICK*
 
Quelle IVI
 
 
Ein Rezensionsexemplar von Diana
Die kalte Sofie von Felicitas Gruber *KLICK*
 
Quelle Diana
 Ein Rezensionsexemplar von Fischer FJB
Zwischen Ewig und Jetzt von Marie Lucas *KLICK*

Quelle Fischer


Ein Rezensionsexemplar von CARLSEN
Feuerthron - Die Kane Chroniken von Rick Riordan *KLICK*

Quelle CARLSEN




Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe, dein Buch ist heute angekommen und ich werde "In dieser besonderen Nacht" schweren Herzens zur Seite legen um "Ewig mein ....." zu beginnen! Es sieht auf jeden Fall schon mal wirklich schön aus! Ich melde mich dann hier über den Blog bei dir, denn LB hat ja ein Serverproblem. Vielleicht mailst du mir deine E-Mail Adresse an Mel33818@aol.com, damit ich dir am Montag die Rezi schicken kann? Bis dahin habe ich sicherlich rezensiert und fertig gelesen. Hab ich dir ja versprochen ☺
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Ich freue mich schon auf deine Rezension zu dem Buch "zwischen ewig und jetzt" :) Dein Blog gefällt mir richtig gut und ich bin auch gleich mal deine Leserin geworden ^^ würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest !? xD

    Alles Liebe
    Jenny

    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      auf die Rezi musst du gar nicht lange warten, ich hab bis heut Nacht um 3 gelesen, weil ich das Buch nicht weglegen wollte. Vielleicht schreib ich sie sogar heute noch :D
      Bei deinem Blog schau ich gleich mal vorbei :)
      lg
      Angel

      Löschen
  3. Zwischen ewig und jetzt hat ja ein echt tolles Cover :o
    SO ist mir das noch ga nicht aufgefallen x3

    AntwortenLöschen