Montag, 1. April 2013

FROHE OSTERN UND NEUZUGÄNGE

FROHE OSTERN, ihr Lieben!

Vielleicht wundert ihr euch, dass es die letzte Woche sehr still um meinen Blog war. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, aktiver zu sein, aber dann wollte ich meinen Urlaub doch in vollen Zügen genießen und so wenig Zeit wie möglich online verbringen. Ist auch schwierig, das Notebook mit auf die Skipiste zu nehmen. ;D
Nach einer Woche Sonne, Schnee und frischer Luft bin ich nun wieder da. Ein paar Impressionen folgen natürlich noch =)
 
Jetzt aber erst einmal die Neuzugänge, die sich in der Zeit anegsammelt haben und die nun darauf warten, gelesen zu werden.
 
Vorab ein riesiges Dankeschön an alle Verlage, die mich so tatkräftig unterstützen!
 
Ein Rezensionsexemplar von Blanvalet
(Taschenbuchausgabe)
Rubinroter Schatten von Jeaniene Frost
 
Quelle Blanvalet / Penhaligon
 
 
Dazu gab es eine wunderschöne Überraschung des neuen L!MES Verlages. Schaut mal!
 
 
 
Ein Rezensionsexemplar von Bloomsbury Berlin für eine Lovelybooks-Leserunde
Töte, wenn du kannst von Susanne Mischke
 
Quelle Weltbild.de
 
 
Ein Rezensionsexemplar von Dressler für eine Lovelybooks-Leserunde
Der Torwächter - Die verlorene Stadt von Markus Stromiedel
 
Quelle Dressler
 
 
Ein Rezensionsexemplar von Heyne fliegt
Der Weg der gefallenen Sterne von Caragh O'Brien
 
Quelle Heyne fliegt
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen