Dienstag, 23. April 2013

GEWINNSPIELE zum WELTTAG DES BUCHES

Hallo ihr Lieben!

Es ist mal wieder so weit, wir schreiben den 23. April und das bedeutet: es ist Welttag des Buches!

Zu diesem Anlass habe ich gleich zwei Gewinnspiele für euch. Eines, bei dem ihr ein Überraachungsbuch aus diesem Jahr gewinnen könnt und eines, bei dem es gleich ein ganzes Buchpaket mit Titel aus 2013 zu gewinnen gibt. 

Und das müsst ihr tun:

BUCHPAKET-GEWINNSPIEL

Letzte Woche ist mein neues Ebooks "Wenn dein dunkles Herz mich ruft" erschienen. Nachdem das Quiz zu meinem Krimi so großen Anklang gefunden hat, habe ich mir auch für das neue Buch wieder ein kleines Quiz überlegt. 

Einfach die richtige Antworten auf die Fragen in einer Mail an ravenlove4ever@yahoo.de und schon seit ihr im Lostopf. Einsendeschluss ist Muttertag, der 12. Mai.

Hier kommen die Fragen:

1. Wer ist Captain Barron?
a) Kimberlys Onkel
b) Kimberlys Vater
c) Kimberlys Bruder
d) Gavins Onkel

2. In wen verliebt sich Kimberly?
a) Frankie
b) Gavin
c) Tyler
d) Oliver

3. Wofür steht die Bezeichnung "Aelyza"?
a) ein Dolch
b) eine Blume
c) ein Mensch
d) alles zusammen


BUCH-GEWINNSPIEL

Unter allen, die mir verraten, wie sie in einer Welt ohne Bücher überleben würden, verlose ich ein aktuelles Überraschungsbuch. Die Antwort einfach als Kommentar auf diesen Post :) Hier ist der Einsendeschluss der 1. Mai.

Ich drücke euch die Daumen! Fröhliches Raten und einen frohen Welttag des Buches!

"Sei kein Frosch - lies ein Buch!"

Teilnahmebedinungen:

Bitte stellt sicher, dass ihr volljährig seit. Teilnehmer unter 18 Jahren holen sich bitte vorher die Einverständniserklärung ihrer Eltern.
Versand erfolgt nur innerhalb von Deutschland (es sei denn, die Gewinner sind bereit, die Zusatzportokosten zu tragen).
Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Umtausch und Erstattung sind ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung oder Garantie. 

Kommentare:

  1. Dann mache ich mal bei dem einfachen Buch-Gewinnspiel mit :)

    Also in einer Welt ohne Bücher würde ich vermutlich....nur noch TV und DVD`s gucken :D
    Mir fällt ehrlich nichts ein was ich sonst statt lesen tun könnte, da ich immer lese, wenn ich nichts besseres zu tun habe :D

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :)
    LG,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine Welt ohne Bücher?

    Geht gar nicht!

    Ich glaube da würde ich dann selbst zur Feder greifen um Geschichten zu schreiben. Denn irgendwas Tolles muß man ja lesen können. :o)

    Happy Welttag des Buches!

    Gruss Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Monja / Nefertari3523. April 2013 um 14:16

    Hallo!
    Oje ohne Bücher? Dann würd ichmir selber welche schreiben. Alles was ich noch irgendwie im Kopf habe aufschreiben und wieder und wieder lesen. Eine Welt ohne Bücher stelle ich mit aber richtig leer vor.
    Liebe Grüße
    Monja / Nefertari35 bei lovelybooks

    AntwortenLöschen
  4. Hey ~

    Hmm, also in einer Welt ohne Bücher ...
    Ich würde noch mehr vor dem PC hängen
    & natürlich auch TV & DVD schauen :'D
    Einerseits ja ganz lustig,
    aber ich weiß ja nicht ohne Bücher?
    Ach! Ich würde auch noch ganz viel Musik hören.
    Ab und zu kann man sich ja auch mit Freunden treffen,
    aber die lieben Protagonisten-Freunde sind dann ja gar nicht da :o
    Ohne Bücher wär echt doof xD

    LG Toubi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich mache mal bei dem Überraschungsbuch Gewinnspiel mit.
    In einer Welt ohne Bücher würde ich wahrscheinlich ziemlich viel langweile haben und Mist ohne Ende anstellen.
    Nur vorm Pc hängen und total unkreativ sein...
    Ohne Bücher wäre mein Kopf wohl irgendwann mal leer und trostlos...
    Also eine absolute Horror Vorstellung ;D
    Liebe Grüße, Linda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich schließe mich dem Überraschungsgewinnspiel an :)

    Eine Welt ohne Bücher = grausame Vorstellung

    Das kann ich mir nur schwer vorstellen, aber ich versuche es. Ich denke, ich würde selbst welche schreiben, eigene Geschichten erfinden und sie erzählen. Ich würde versuchen die Geschichten wieder wertvoll zu machen und den Leuten den Spaß am Fantasieren und Erzählen zurückzubringen. Dann käme der Wunsch nach Büchern von ganz allein ;)

    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    auch ich möchte gerne mein Glück bei der Verlosung der Buchüberraschung versuchen :)

    Wie ich in einer Welt ohne Bücher überleben würde? Gute Frage, denn ich bin mir sicher, ich würde nach spätestens 24 Stunden tot umfallen :D
    Hm... vielleicht würde ich versuchen, das, was Bücher geben können, in eine andere Form zu bringen. Dann würde ich mir die Geschichten z.B. einfach erzählen lassen...

    Liebe Grüße,

    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Heei, ich würde wahrscheinlich den ganzen Tag gedankenverloren rumlaufen und versuchen mir in meinem Kopf mein eigenes Buch zusammenzustellen :D

    Grüße Natalie ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wie ich in einer Welt ohne Bücher überleben würde? Vermutlich gar nicht^^

    Ich glaube ich würde selbst anfangen zu schreiben, verschiedene Genres.. Das wäre zwar nicht annähernd so gut, aber ich hätte in ein paar Jahren bestimmt eine Menge zusammen.^^ Das blöde ist nur, ich kenne dann schon alle Bücher -.-

    Dvds und Filme wären bestimmt dann der Hauptbestandteil meienr Freizeit. Alle Staffeln Buffy und alle Stafflen Vampire Diaries. Und das immer wieder xD

    Ich möchte mir gar nicht mehr Gedanken darüber machen, weil es einfach nur schrecklich wäre.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    das möchte ich mir eigentlich gar nicht so genau vorstellen.Bücher gehören für mich schon immer dazu.Vielleicht würde ich dann mehr Filme anschauen und vielleicht hätte ich ja sogar Freude daran.Normalerweise schaue ich mir nämlich keine Filme an, eher Gartensendungen, Info, Dokumentationen.Kopfkino gefällt mir besser.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    in einer Welt ohne Bücher würde ich wohl mehr Zeit für meinen Garten haben und er sähe nicht so verwildert aus...
    Ich denke, dann würde es viele Geschichtenerzähler geben, die herumreisen, um Geschichten zu erzählen, während die Zuhörer gebannt lauschen. Vielleicht wäre ich auch einer von Ihnen.
    LG
    Daniela
    ahabsdaughter[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und einen Happy Buchwelttag!

    Wie würde ich in einer Welt ohne Bücher überleben?
    Am besten fragst Du: wie lange. Denn die erste Antwort, die mir in den Sinn kam, war: gar nicht.
    Ohne Bücher ist es total langweilig - ich würde auf keinen Fall meine Lieblingsbücher missen wollen!

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    erreichbar über lovelybooks

    AntwortenLöschen
  13. Ehrlich gesagt,

    ich würde sterben. Ich kann nicht ohne meine kitschigen Romane leben, weil ich sie erst vermissen, dann verzehren und dann...
    Das ist ja wie Wasser - ohne Wasser kann ich auch nicht leben.

    Liebe Grüße,

    MissX

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen