Dienstag, 16. April 2013

Neuzugänge

Puh, ich habe ganz schön lange keine Neuzugänge mehr gepostet. Jetzt wird's aber Zeit. Ich musste nur vorher die Hausarbeit fertig schreiben und die letzten Korrekturen an "Wenn dein dunkles Herz mich ruft" machen. Jetzt warte ich darauf, dass die Händler es einstellen und kann in der Zwischenzeit die Neuzugänge posten. :) Leider ohne Coverbilder, das geht bei so einem langen Post auf dem Tablet leider noch nicht.  Entschuldigt, dass es nur ein grober Überblick ist, aber ich muss für morgen noch "Die Verwandlung" auslesen :P Am Wochenende gibt's wieder einen richtigen Post. 

Ein riesiges Dankeschön an alle Verlage, ihr seid die besten! Und natürlich auch ein Dankeschön an euch Leser :)

Ein Rezensionsexemplar von Piper
Taken - Das Laicos-Projekt von Erin Bowman

Gleich zwei Rezensionsexemplare von Heyne
Verflucht von Victoria Schwab

Frettnapf von Murmel Clausen

Ein Leseexemplar für eine Leserunde bei Büchereule
Der stille Sammler von Becky Masterman

Ein Leseexemplar für eine Leserunde bei Lovelybooks
Elysion von Thomas Eibel

Ein Rezensionsexemplar von Aufbau
Ein Mann für jede Übung von Zora Gienger

Ein Rezensionsexemplar von Diana
Dir verfallen von J. Kenner

Ein Leseexemplar für eine Leserunde bei Lovelybooks
Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes




Kommentare:

  1. Wahnsinn, da hast du ja richtig was zu tun. Das artet ja richtig in Arbeit aus ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen