Freitag, 31. Mai 2013

BEKANNTGABE DER GEWINNER

Ihr Lieben, das war gar nicht so einfach. Meine Mom und ich saßen gerade eine geschlagene Stunde vor dem Rechner und haben überlegt, welche Titel gewinnen sollen, weil wirklich viele gute und auch passende dabei sind. Und weil wir so unentschlossen waren, haben wir beschlossen, nicht nur die drei Hauptgewinne zu verschenken, sondern zudem noch zwei Trostpreise





Vor der Bekanntgabe möchten wir euch von Herzen danken, wir hatten viel zu lachen bei der Durchsicht der Titel und es sind wirklich tolle Ideen dabei. Wir hätten noch mehr küren können, teilweise sogar schon für spätere, geplante Bände, aber es können leider nur drei bzw. fünf mit Trostpreis gewinnen. Allen Nichtgewinnern trotzdem noch einmal ein dickes Dankeschön!

Jetzt aber los. 

Die beiden Trostpreise gehen an die Titel

Bei Abfahrt Mord
von 

und

Knapp getroffen ist auch tot
von

Herzlichen Glückwunsch!

Der DRITTE PLATZ
geht an

 Lieber den Spatz in der Hand als die Toten auf dem Dach
von
asmine | Omega Rezensionen

Der ZWEITE PLATZ
geht an

Es ist noch kein Mörder von der Piste gefallen
von

Der ERSTE PLATZ
geht

Ist der Ruf erst ruiniert, tötet sich's ganz ungeniert
von
Marion/ Bookmarble 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte mailt mir eure Adresse bis spätestens Sonntag, den 9. Juni an ravenlove4ever[at]yahoo.de 
Sollte ich bis dahin keine Adresse erhalten haben, behalte ich mir das Recht vor, den entsprechenden Gewinn anderweitig zu verlosen.



Kommentare:

  1. Marion/ Bookmarble31. Mai 2013 um 22:15

    AHHH wie coool ist das den ich freu mich ;)
    Die Mail mit der Adresse verschicke ich gleich, Wünsche dir viel Erfolg für dein neues Buch.

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Gückwunsch den Gewinnern! Und Danke für den Trostpreis!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. So heute kam der Postbote und ich habe mich sehr gefreut.
    Tolle Bücher, liebe Aufmerksamkeiten in dem Paket. Vielen lieben Dank!!!

    AntwortenLöschen