Montag, 6. Mai 2013

DER GEWINNER/ DIE GEWINNERIN STEHT FEST!


Leider hat es etwas gedauert, war ziemlich schwierig, einen Termin bei der Losfee zu bekommen. Jetzt ist es geschafft, die Würfel sind gefallen. Oder die Zettel gezogen.

Und da auf mich noch ein Uni-Buch wartet (The Turn of the Screw) möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen. 

Ihr wart euch alle einig: wir Bibliophilen können in einer Welt ohne Bücher unmöglich überlegen. Leider habe ich nur ein Überraschungsbuch zu vergeben und so musste die Losfee fleißig sein. 

Ein Trommelwirbel, eine Spannungspause und daaaaan:

tatatadaaaaaa

Der Gewinner/ die Gewinnerin lautet

Sinkana K.

Herzlichen Glückwunsch!

Mail bitte deine Adresse bis zum 12. Mai an ravenlove4ever(at)yahoo.de 



Das Buchpaket-Gewinnspiel läuft noch bis Sonntag und die Chancen stehen noch ziemlich gut ;)

http://booksandbiscuit.blogspot.de/2013/04/gewinnspiele-zum-welttag-des-buches.html#comment-form

Kommentare:

  1. Klasse vielen Dank ich freu mich :)
    Mail kommt gleich :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das Paket ich hab mich sehr darüber gefreut :)

    Viele Grüße Sinkana K.

    AntwortenLöschen