Freitag, 15. März 2013

Neuzugänge für das Leserherz und verpackte Päckchen

Einen wunderschönen (wenn auch trüben und verregneten) Samstag euch allen! 
Diese Woche hat mein Leserherz noch höher schlagen lassen als sonst und ich bin ganz baff, wie viele neue Titel bei mir eingezogen sind. 

Aber bevor ich dazu komme: an die beiden Gewinnerinnen meiner zwei Tag-des-Buches-Gewinnspiele:
die Adressen sind angekommen, die zwei Päckchen an euch sind nun endlich fertig verpackt und versandbereit. Dienstag geht es ab in die Post. 

Nun zu den neuen Rezensionsexemplaren. Ein riesiges Dankeschön samt Umarmungen an alle Verlage, die mich so fleißig unterstützen und natürlich auch an euch Leser, ihr seid einfach die besten! <3

Von Blanvalet:
Eden Prophecy von Graham Brown

Quelle Blanvalet


Von dtv:
Ein Wispern unter Baker Street von Ben Aaronovitch

Quelle dtv


Von Goldmann:
Die Erleuchtete- das Dubkel der Seele von Aimee Agresti

Quelle Goldmann


Noch eins von Goldmann:
Julie weiß, wo die Liebe wohnt von Gilles Legardinier

Quelle Goldmann


Von Oetinger:
Getrieben- durch die ewige Nacht von Veronica Rossi 
*KLICK*

 
Quelle Oetinger

Für eine Lovelybooks-Leserunde:
Gefangene der Magie von 

Quelle Ravensburger


Für eine Lovelybooks-Leserunde
Muscheln für Mutti von Christoph Dörr

Quelle Blanvalet


Für eine Lovelybooks-Leserunde:
Der beste Freund, den man sich denken kann von Matthew Dicks

 
Quelle Berlin Verlag


Kommentare:

  1. Wow, da hast Du ja viel zu tun. :-)

    Mit "Die Auserwählte" liebäugel ich auch schon eine ganze Weile. Bin gespannt, wie es Dir gefällt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Mann, ist schon spät am Abend für eine alte Frau. Ich meinte naürlich "Die Erleuchtete". :-))

      Löschen
  2. Huhu ;) Ich hab "Die Erleuchtete" schon mal angelesen (ca 100 Seiten) und bin bisher eigentlich ganz angetan :) Es ist schon mal schön, dass nicht direkt ersichtlich ist, um welche Geschöpfe es eigentlich geht.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Ich wollte mal eben sagen, dass das Gewinnerpaket gestern angekommen ist und ich mich sehr gefreut habe!!
    Vielen Dank :)

    AntwortenLöschen